Suche Grafiker/Designer für Designen eines Boards

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von ripperZ, 10. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ripperZ

    ripperZ New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    86
    Hallo,
    Wir suchen einen guten Grafiker/Designer der unser Board neu designt.
    Natürlich mit Bezahlung bei Intresse bitte mit Referenzen und Preisvorstellung an ripperz@web.de schreiben.
     
  2. Stegie

    Stegie New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    95
    Welche Forensoftware?
     
  3. stadtnetzrosenheim.de

    stadtnetzrosenheim.de New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    254
    ... und welchen umfang hat das redsign

    müssen wir nur das template liefern

    soll flash drinnen sein oder 'nur' normale grafiken ...
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ich kann den Designer folgender Boardskins "vermitteln" wenn Interesse besteht... :)

    http://www.ibplanet.de/forums/
    http://revbb.mindwood.com/board/
    http://www.ibplanet.de/forums/db/screenshots/[98]shot_platin.jpg
    http://www.ibplanet.de/forums/db/screenshots/[67]shot_baby.jpg
    http://www.ibplanet.de/forums/db/screenshots/[66]screen.gif
    http://www.ibplanet.de/forums/db/screenshots/[77]y_shot.gif
    http://www.ibplanet.de/forums/db/screenshots/[19]rubin.gif

    Bei Interesse, Mail mit weiteren Infos an whl(at)mindwood(dot)com :)
     
  5. JGSXA.Team

    JGSXA.Team New Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    wir brauchen auch noch weitere gute Boarddesigner bei uns !!
    http://www.jgs-xa.de/

    Unsere Referenzen, im Moment in Bearbeitung
    http://www.diaet.com/wbb2/portal.php

    Für alle Boardfans, dieses Portal gibt es von uns kostenlos, wurde vom Kunden dazu frei gestellt.
    http://www.jgs-xa.de/board.php?boardid=28&sid=

    Gruß

    Timo
     
  6. webdesign

    webdesign New Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    13
    26.3.2003 Laatzen


    Helmut Teubner
    Steinbrink 1
    30880 Laatzen
    teuber@t-online.de


    Sehr geehrte Herren,

    Sie suchen einen Webdesigner, der Interaktive Webseiten nach den persönlichen Vorstellungen
    Ihres Kunden programmiert.

    Animationen, interaktive Präsentationen über CD – Rom/DVD´s/ Bücher oder Magazine in 3D/ Videoskripte auf echten Streamingsevern, Videobesschriftungen uvm....

    Aufnahme von Ton und Bild
    Abmischung mit Bild- und Tonmischer
    Encoding mit Encoding-Rechner
    Senden des Signals zum Streamingserver
    Verteilung des Signals vom Streamingserver an die Zuschauer



    Meine bisherigen Arbeiten finden Sie unter der Adresse:
    http://www.homepage-perfekt.de/referenzen_ie.htm




    Helmut Teubner
    0511 865354
     
  7. sitepush

    sitepush Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.616
    Ort:
    Landshut
    Firmenname:
    SPIEGLHOF media GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    @webdesign:

    Nichts für ungut, aber glaubst Du echt, dass in dieser Branche Stellen für über sieben Monate vakant bleiben, ohne neu ausgeschrieben zu werden?

    Und: Schreibe doch Deine Bewerbungen nicht in jeden noch so alten Thread, sondern, wenn Du schon auf *jedes* Angebot eine Bewerbung loswerden musst, dann mach es doch per Mail direkt an die betreffende Person.

    Ich würde niemanden einstellen, bei dem man ganz schnell sehen kann, dass er um jeden Preis *irgendeinen* Job sucht, weil er nämlich sich offenbar auch bei sämtlichen Mitbewerbern versucht hat.

    just my 2 cents

    Gruß
    Carsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen