Suche Grafiker und Webdesigner

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von WHV-Web, 24. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WHV-Web

    WHV-Web Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    567
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Hallo,

    wir suchen für kleinere oder auch mal größere Aufträge einen Partner für Grafikbearbeitungen und Webdesign.

    Unter Grafikbearbeitungen verstehen wir folgendes:
    > Flyer, Plakate erstellen: Wir liefern eine Skizze als JPG und die Bilddateien.
    > Fotos bearbeiten, retuschieren, Gegenstände, Personen wegzaubern, etc.

    Zum Webdesign:
    Wir liefern Bilder, Skizzen, Texte, Vorstellungen, du setzt diese in eine HTML, oder PHP Seite um.


    Vorraussetzungen:
    > HTML und PHP Kenntnisse, also du solltest auch ein Kontaktformular in die Seite einbauen können und das nicht nur als iFrame!
    > etwas Flash Erfahrung
    > Du solltest wissen wie viel Druckrand man für Flyer einberechnen muss!!!
    > Zuverlässig


    Wir würden uns freuen, von dir zu hören!


    Bewerbungen per
    eMail cr @ whv-web.de
    oder ICQ: 530 996
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2007
  2. TimoDreger

    TimoDreger Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.877
    Ort:
    Düren
    Firmenname:
    XaraNet
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Suche Grafiker und Webdesigner

    Hallo,

    ich kann hier, wie immer, einfach nur Daniel Ulrich empfehlen: www.du-media.de :)
     
  3. sw3c_muenchen

    sw3c_muenchen New Member

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Suche Grafiker und Webdesigner

    Hallo,

    Sie können sich mit Ihrem Anliegen gerne auch an uns wenden: http://sw3c.de

    Mit besten Grüssen
    Levent Gülec
     
  4. RichBone

    RichBone Geprüfter Provider

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Eisenhüttenstadt
    Firmenname:
    RB Media Group GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2007
  5. Britta

    Britta New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Hamburg
    AW: Suche Grafiker und Webdesigner

    öhm, ist das nicht von Druckerei zu Druckerei verschieden? Klar, meistens sind es so 2-3mm, aber im Zweifelsfall würd ich immer bei der jeweiligen Druckerei nachfragen ;)
     
  6. dergoldbroiler

    dergoldbroiler New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Halle
    AW: Suche Grafiker und Webdesigner

    Bei uns finden Sie was Sie suchen.
    www.format78.de

    grüße, Björn
     
  7. grobhart

    grobhart Guest

    AW: Suche Grafiker und Webdesigner

    ich möchte die Gelegenheit ebenfalls nutzen, mich für Ihre Projekte zu empfehlen.

    Ein Klick schafft Einblick:
    http://www.pixelandprints.com, sowie http://www.gradigo.de

    Der zweite Link repräsentiert meine Tätigkeit im Bereich Digital- und Offsetdruck und ist daher nur als Ergnzung zu verstehen.

    Für Rückfragen stehe ich auch gerne telefonisch zur Verfügung - die Kontaktdaten finden sich auf meiner Website.

    Freundliche Grüße,

    Mike Gottlebe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen