suche guten FTP-Client

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Windows" wurde erstellt von fjeromin, 15. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fjeromin

    fjeromin New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    331
    Ort:
    München
    Moin!

    Hoffe mal das das thema hier reinpasst. Ansonsten bitte verschieben :)

    Ich suche einen wirklich guten FTP-Client, am liebsten eine mittelding zwischen igloo-FTP und CureFTP-Pro.

    weiß da jmd irgendwas gutes? bin auch bereit dafür geld zu zahlen, wenn die free/share-ware dinger nicht taugen. sollte so bis 70,-€ liegen.

    also, ihr müsst doch sicherlich häufiger mit ftp-clients arbeiten, nennt mir einen wirklich guten. und nicht FTP-Voyager ;)

    Mfg, Falk Jeromin
     
  2. VividNet

    VividNet New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    388
    AW: suche guten FTP-Client

    WSFTP gibts als Lite kostenlos und funktioniert bei mir einwandfrei.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    AW: suche guten FTP-Client

    google mal nach "LeechFTP"


    einer der besten clients und freeware dazu;)
     
  4. fjeromin

    fjeromin New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    331
    Ort:
    München
    AW: suche guten FTP-Client

    kenn ich beide, kann mich aber mit beiden nicht so anfreunden...
     
  5. fjeromin

    fjeromin New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    331
    Ort:
    München
    AW: suche guten FTP-Client

    ich such eher unbekanntere... und ne edit-funktion ;)
     
  6. Soulkeeper

    Soulkeeper New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    636
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    AW: suche guten FTP-Client

    Hmmm... WS_FTP wäre auch meine Empfehlung gewesen. ;) Was spricht denn dagegen - oder vielmehr: Was erwartest Du denn von einem FTP-Client, was Dir die oben genannten nicht bieten?

    Viele Grüße,

    Nils (bettinger.net)
     
  7. Tyson

    Tyson New Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    80
    AW: suche guten FTP-Client

    Hi

    Ich benutz Flash FXP. Hab damit eigendlich durchweg gute Erfahrungen gemacht, ist zwar nicht kostenlos aber dafür jeden Cent wert.

    http://www.flashfxp.com/
     
  8. Chris2001

    Chris2001 New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    73
    AW: suche guten FTP-Client

    Hast Du schon SmartFTP (www.smartftp.com) getestet? Der gefällt mir persönlich ganz gut.
     
  9. BaronChrizZ

    BaronChrizZ New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    457
    AW: suche guten FTP-Client

    Cute FTP ist sogut wie das beste
     
  10. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    AW: suche guten FTP-Client

    http://www.flashfxp.com

    Stimme ich voll zu, es gibt kein besseres tool (ssl support etc... und gibt laufend updates und kostet auch nicht die welt)

    Nutze eigentlich nichts anderes :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen