Suche Hilfe für PHP ...

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Günter, 30. Januar 2012.

  1. Günter

    Günter New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Gründau
    Habe ein Shop-System und suche Hilfe für den Umbau meiner "index.php".. damit ich vor dem betreten der Seite ein Passwort-System einbauen und das Programm nicht mehr über direkt über die index.php aufgerufen werden kann.
     
  2. 1st-Rootserver.de

    1st-Rootserver.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    3.444
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Firmenname:
    1st-Rootserver
    Anbieterprofil:
    Klick
  3. maZe184

    maZe184 New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    AW: Suche Hilfe für PHP ...

    Hier ist halt die Frage, was genau du haben willst.
    Es gibt ja die Möglichkeit, das ganze über ein weiteres PHP Script + Datenbank usw. zu realisieren. Oder wenn du es wirklich ganz einfach und schlicht halten möchtest, such doch mal bei google nach htaccess und htpasswd :) da wirst du dann sicherlich fündig
    Grüße
    Matze
     

Diese Seite empfehlen