Suche Homeofficearbeit

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von Extended, 25. Februar 2015.

  1. Extended

    Extended New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich suche eine IT-Tätigkeit, welche ich mir zeitlich frei einteilen kann. Diese würde ich gerne von zuhause erledigen.

    Ich habe bereits eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration. Anschließend habe ich weitere zwei Jahre im IT-Bereich gearbeitet, bis ich beschlossen habe Inromatik zu studieren.


    Meine Qualifikationen:

    - Grundkenntnisse in Programmiersprachen (C#, Java, PHP, Shell-Scripting)
    - Linux Administrationskenntnisse
    - gute Plesk Kentnisse
    - selbständiges arbeiten
    - zuverlässig
    - Teamfähig

    Die Arbeit sollte nach Stunden bezahlt werden und unter 450€/Monat bleiben.

    Für weitere Fragen rund um Kenntnisse oder sonstiges bin ich gerne erreichbar.

    Ich freue mich auf Anfragen.

    Vielen Dank.
     
  2. HT-online

    HT-online Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    12
    Firmenname:
    HOSTINGTIME
    Anbieterprofil:
    Klick

Diese Seite empfehlen