[Suche] Hoster mit SSL + eigener IP für Woo

Dieses Thema im Forum "Webhosting Allgemein" wurde erstellt von Camgirl, 25. August 2015.

1. Camgirl

Camgirl New Member

Huhu, ich poste jetzt einfach mal hier. ich möchte einen kleinen Onlineshop starten mit Grafiken und sowas, laufen soll er mit Wordpress und Woo. Ich brauche also Webspace, mindestens eine Domain ,am besten mit der Endung . shop , bin jetzt nicht sicher,ob die schon verfügbar sind, vielleicht kann sich mal ein Wissender zu äußern.
    Ein SSl zertifikat wird noch gebraucht und vorsichtshalber ein paar mehr Datenbanken als eine.Memory Limit mindestens 256mb. Ob ich eine eigene Ip brauche für das zertifikat, is mir auch unklar, da sagt jeder Hoster,den ich bisher anfragte,was anderes. Wenn ich das brauche, sollte das bitte installiert werden. Vielleicht sollte ich auch dazu sagen, dass es sein kann, dass ich den Shop wechsele und nich bei Woo bleibe. Ansonsten eben viel Speicherplatz,weil ja schon ein paar Grafiken raufkommen sollen und eben dementsprechend Traffic. Bitte keine Massenhoster mit 100 Kunden je Server, zahle auch gern mehr dafür. Wenn es geht, wäre es gut,wenn man das SSL gleich in die monatlichen Kosten mit einkalkulieren kann, finde ich besser,a ls wenn man einmal im Jahr Summe X für zahlt. Ansonsten eben das übliche, Pop3, paar Mailadressen und sowas. 1 Click Installation ist nicht nötig, da ich WP auch gut selber installieren kann, ist also kein Muss. ich freue mich über Amgebote.

2. sIL3nTwaT3r

sIL3nTwaT3r Member

Hallo,

leider habe ich die Endung .shop nicht im Portfolio. Ansonsten besteht die Möglichkeit, auf premhost.de zum Premium Paket ein SSL Zertifikat inklusive eigener IP Adresse hinzuzubuchen. SSL Zertifikat inkl. eigene IP Adresse kostet 3,99 EUR/Monat extra. Es wird strikt auf Massenhosting verzichtet.

Wenn Sie das kleinste Paket nehmen kommen wir auf eine monatliche Summe in Höhe von 9,94 EUR

3. Camgirl

Camgirl New Member

Kommen Sie an eine -shop domain denn ran? Wenn es die schon gibt, wärs mir schon wichtig.

4. M. Thormann

M. Thormann Eingetragener Provider

Firmenname:
    Speicherland
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo,

melden Sie sich einfach unter info@speicherland.eu ich denke mal wir können Ihnen auch ein Angebote unter 9€ machen.

Mit freundlichen Grüßen

M. Thormann

5. doubleb

doubleb Eingetragener Provider

Firmenname:
    19i GbR
    Anbieterprofil:
    Klick
    .shop-Domains kann man doch momentan nur vorbestellen, aber nicht direkt kaufen.

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2015
  6. Camgirl

Camgirl New Member

Der preis ist mir eigentlich egal, zahle auch gern 20 oder 30, hauptsache, ich habe einen zuverlässigen Hoster. Wann kommen shop domains?

7. doubleb

doubleb Eingetragener Provider

Firmenname:
    19i GbR
    Anbieterprofil:
    Klick
    Das ist noch nicht raus, wann die Domainendung kommt. Vorbestellbar sind die Domains bereits, aber es gibt kein definitives Datum.

8. Webspace4All_PN

Webspace4All_PN Eingetragener Provider

Firmenname:
    Webspace4All
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo Camgirl,

Anbieter dürfen Dir hier leider keine Angebote unterbreiten, daher habe ich Dir eine Nachricht geschrieben. (siehe "Sprechblase" oben rechts)

Viele Grüße,
    Patrick Nordhausen

Webspace4All
    Inh. Patrick Nordhausen
    Buddenbaumstr. 4b
    D-48231 Warendorf

Telefon: +49 2581 4589448
    Telefax: +49 2581 9577999

eMail: info@webspace4all.eu
    Web: www.webspace4all.eu

UStID: DE813724553

9. Camgirl

Camgirl New Member

Achso huch, ok, darum kommen so wenige, vielen Dank..Und ich wartete und wartete und wartete.

10. lugau45

lugau45 New Member

Und schon was gefunden?

11. Camgirl

Camgirl New Member

Bisher sagte mir leider keiner zu und hab noch keien passende Endung für ne Domain gefunden.

12. Inet

Inet Erfahrener Benutzer

Das mit der Domain sollte wohl kein Problem sein. Anstelle Wunschname.shop einfach erstmal Wunschname-shop.de nehmen und die .shop versuchen zu reservieren.

Diese Seite empfehlen