suche jemand der sich mit html, coden und framen auskennt

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von FreakAss, 2. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FreakAss

FreakAss New Member

hallo
    ich such jemand der mir eine website erstellen kann mit coden usw.

arbeit wird natürlich bezahlt :D

also wer es kann und zeit hat bitte melden

e-mail: gunthnersiso@aol.com

mfg freakass

2. G.Schuster

G.Schuster Eingetragener Provider

Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick
    Ein paar weitere Infos wären evtl. nicht schlecht.
    Was wird benötigt?
    Nur Design und Umsetzung?
    Scripte wie z.B. Shopsysteme etc?

3. FreakAss

FreakAss New Member

ok hier mal ein link wie die seit ungefair aussehen soll
    http://planet-sbl.de

ich möchte eine liga eröffnen

so auf der webseite soll es möglich sein, dass sich die team mit ihren mitgliedern anmelden können.

es sollte so ablaufen, dass von der tabelle und punktesystem her es wie in der fussball bundesliga funktioniert.

das heisst ich brauch eine seite die selbständig rechen kann und somit automatisch die punkte, die siege und niederlagen von einem team entsprechend zuteilt.

die webseite sollte an hand der team automatisch zuteilen können wer gegen wenn spielt.
    so sollte die ganze geschichte aussehen
    mfg freakass

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2005
  4. Evil Azrael

Evil Azrael New Member

coden kann ich zwar nicht, aber koten, ist doch das gleiche oder?

und was sind framen? die wüstenbewohner aus frank herberts dune?

5. RoMo

RoMo Erfahrener Benutzer

evtl sollte das "frauen" bedeuten - der Typo entstand evtl. durch einhändige Tastaturbedienung (mit links).

Gruß

6. banshy

banshy Erfahrener Benutzer

Du weißt schon in welchen Preis-Regionen wir uns für ein derartiges Projekt bewegen würden? Wenn ja (und wenn das Geld auch vorhanden ist), dann schick mir eine Mail :>

7. silm4rill

silm4rill New Member

Hi, also wenn du dir soetwas wie diese Seite vorstellst dann kann ich dir nur einen Tipp geben!
    Kauf dir das Woltlab Burning Board 2.3.1 (25€) und hol dir dann von wbb-help.de das neuste Portal. Bei www.planet-wbb.de findest du dann noch gute Styles, einen Banner lässt du dir bei www.is-the-best.de erstellen und Hacks für das Forum findest du bei www.yourwbb.info !

@banshy: Somit beläuft sich die Preis-Region auf 25€ und die Zeit, die man benötigt bis das WBB läuft und man die Styles eingebaut hat :)

@FreakAss: Planet-sbl.de verwendet das wbb, allerdings haben die noch ein "wenig" dazu gescripted. Solltest du einen Lizenz für das WBB haben, dann kannst du dich gerne bei mir melden. Ich kann dir dann sagen was du alles brauchst und wie du es am geschicktesten anstellst. Solltest du dann weitere Hilfe benötigen kann ich dir zumindest beim wbb installieren, einrichten und einbauen des Portals sowie von Styles helfen.
    Schreib mir bitte eine PN, wenn du auf mein Angebot zurückgreifen möchtest!

Mfg
    Silm4rill

8. banshy

banshy Erfahrener Benutzer

Forum != Online-Liga

9. silm4rill

silm4rill New Member

jau, da hast du recht, ich habe mich nur auf die von ihm angegebene Seite bezogen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass die Tabellenkalkulation so extrem teuer wird, wenn FreakAss schon mal mit dem WBB-Portal das Design liefert. Natürlich benötigt das erstellen eines solchen Projekts viel Zeit und Aufwand, allerdings glaube ich dass er in seinem Fall wohl am besten fährt wenn er sich ein Woltlab 2.3.x Forum baut und es dann mit den Add-Ons von JGS-XA (Portal, Chat?) erweitert. Ich persönlich bevorzuge jedoch das ebenfalls kostenfreie Portal von yourwbb.
    Klar stellt sich hier die Frage ob er etwas ABSOLUT individuelles möchte, das man komplett neu programmieren muss, oder ob er auf eine Möglichkeit zurückgreift die jedem offen steht der bereit ist 25€ und etwas Zeit zu investieren. Allerdings sollte auch an dieser Stelle gesagt werden, dass auch das wbb völlig individuell "gestyled" werden kann.
    Die Jungs von der SBL-Liga haben schließlich auch einige Jahre an Erfrahrung auf diesem Gebiet und letztendlich ist es einfach ein renomierter Name der so eine Geschichte am laufen hält!

Mfg Silm4rill

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen