Suche Job im Bereich Support

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von nmsv.de, 2. April 2014.

1. nmsv.de

nmsv.de New Member

Hallo,

Mein Name ist Johannes G. und ich komme aus dem Bereich Niedersachsen (Wilhelmshaven), ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem kleinen Job im Bereich Hosting. Ich habe dazu Erfahrungen bei Installation von Wordpress etc sowie ich im Bereich Linux einiges an wissen habe. Ich kann der Zeit nur Home Office Arbeiten da ich aus Gesundheitlichen Problemen die ich gerne per Mail erklären kann nicht in einem Büro Arbeiten kann. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem kleinen neben Job als Supporter. Meine Zeiten kann ich mir Frei vergeben ob Morgens,Mittags,Abends oder Früh das ist egal.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne selbst zur Verfügung unter =>
    Johannes@ni0.de

Liebe Grüße Johannes.G

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2014
  2. DMKlein

DMKlein Erfahrener Benutzer

AW: Suche Job im Bereich Support

Sorry, aber wenn du mit einem solch schlechten Schreib- & Grammatikstil hier auftritts glaube ich kaum, dass jemand ernsthaft interesse an deinen Fähigkeiten hat, denn so präsentiert sich kaum ein seriöses Unternehmen.

3. nmsv.de

nmsv.de New Member

AW: Suche Job im Bereich Support

Tut mir Leid das wurde per Handy geschrieben da ich jetzt grade erst wieder Internet habe zu Hause :)

Ps: Werde ich jetzt verbessern :)

Diese Seite empfehlen