[Suche Job] Support, Administration, Webmaster

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von Eber-Jimmy, 15. November 2014.

  1. Eber-Jimmy

    Eber-Jimmy Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    89
    [SUB]Ich bin derzeit auf der Suche nach Arbeit als freier Mitarbeiter.
    In folgenden Bereichen könnte ich behiflich sein:

    Support
    --------------
    Kundenbetreuung (ob Privat- oder Firmenkunde) per E-Mail, Messenger, LiveSupport oder Telefon

    Administration
    --------------
    Windows Server
    Windows 2000, XP, 7 und 8
    Exchange
    Active Directory
    DNS
    Dokumentenmanagementsystem (ELOoffice)

    Forenbetreuer
    --------------
    Administration gängiger Forensoftware wie WBB, vB, phpBB und co.
    Moderation
    Forenposter


    Webmaster
    -----------
    Webseite auf dem laufenden halten (mit regelmäßigen Sicherheitsupdates und Backups)
    Überwachung der Webseite auf mögliche Fehler sowie Fehlerbehebung
    Ansprechpartner für User, sofern die Anfrage an den Webmaster gerichtet ist.
    uvm.


    Außerdem habe ich noch Kenntnisse in folgenden Bereichen:
    -------------------------

    - Windows / Grundkenntnisse in Linux / Office Kenntnisse
    Kenntnisse in
    - Administrationssoftware wie Confixx, Plesk
    - Office Programmen wie z.B. Word, Excel, PowerPoint

    Falls sie Hilfe in Sachen (bspw. Programmierung, Webdesign,...) die ich hier nicht aufgelistet habe benötigen, melden sie sich einfach.
    Rechungsstellung erfolgt mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.

    Kontakt:
    Per PN
    oder
    jimmy [-ät-] leobo.de[/SUB]
     

Diese Seite empfehlen