Suche Job!

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von Harald_Franke, 12. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harald_Franke

Harald_Franke New Member

Hallo zusammen,

ich suche einen Job im bereich Netzwerktechnik, WebHosting, Domainhosting oder auch im Bereich EDV-Consulting im breich Baden Würtemberg (Stuttgart-Konstanz(Bodensee)) oder angrenzend Österreich, Schweiz.

Sollte hier jemand sein, der in dem bereich jemanden sucht, so würde ich mich über eine Antwort per E-Mail sehr freuen.

Im vorazs besten Dank!

MfG,
    Harald Franke

2. Nicky

Nicky New Member

Hallo,
    suche jemanden der mit mir so nach und nach in den Webhosting einsteigen möchte. Also klein anfangen. Eigener Server ist vorhanden.
    Wenn du Lust hast schreib mir ...

Günter

Harald_Franke schrieb:
    -------------------------------
    Hallo zusammen,

ich suche einen Job im bereich Netzwerktechnik, WebHosting, Domainhosting oder auch im Bereich EDV-Consulting im breich Baden Würtemberg (Stuttgart-Konstanz(Bodensee)) oder angrenzend Österreich, Schweiz.

Sollte hier jemand sein, der in dem bereich jemanden sucht, so würde ich mich über eine Antwort per E-Mail sehr freuen.

Im vorazs besten Dank!

MfG,
    Harald Franke

3. Harald_Franke

Harald_Franke New Member

Hallo Günter!

wäre an Deinem Angebot interessiert hast Du eine Standleitung oder einen Dedicated Server? OS? UNIX/WINNT/SUN?

Bitte sende mir per EMail nähere Informationen, sowie deinen Standort zu.

Im voraus besten Dank!

MfG,
    Harald Franke

eMail Harald_Franke@yahoo.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen