suche mitarbeiter für bereits bestehendes projekt

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von oxygenius, 26. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oxygenius

    oxygenius New Member

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    69
    hallo da draußen!

    ich suche noch mitarbeiter für mein Projekt biz4free, da ich das ganze system momentan umbaue und nicht glaube, selbst mit meinem neuem redaktionssystem (in entwicklung) das datenaufkommen alleine bewältigen zu können.

    die mitarbeit geschieht momentan noch auf freiwilliger basis, sprich: keine kohle für, aber du findest erwähnung im impressum als vollwertiger mitarbeiter, mit eigener e-mail auf wunsch und link auf die eigene homepage (falls vhd.).

    später könnte es auch sein, daß das projekt mehr geld abwirft, und dann können wir nochmals über eine (gute!) beteiligung verhandeln...

    das ganze projekt ist weniger als kommerziell zu betrachten, vielmehr wollte ich hiermit immer schon den leuten helfen, die eben KEINE privaten benutzer sind.

    grobe beschreibung:
    biz4free ist ein Kostenlos-Verzeichnis, ähnlich etwa wie Kostnixx.de oder Kostenlos.de, allerdings mit einem GRAVIERENDEN unterschied: alles, was mensch hier findet, ist vor allen dingen für _gewerbliche_ nutzung gedacht - allerdings sind ca. 3/4 der angebote auch für otto-privat-nutzer verwendbar.

    biz4free bietet in der aktuell in aufbau befindlichen fassung u.a.:
    - einen katalog mit günstigen webhosting-firmen
    - einen katalog mit günstigen domainhostern
    - kurz-urls
    - e-mail-adressen (nicht nur gmx und konsorten!)
    - webspace gratis (nur) für gewerbliche nutzung
    - uvm.

    ihr findet die inzwischen veraltete, aber immer noch einzige online verfügbare variante von biz4free unter:

    -- http://www.biz4free.de

    und dann auf "Alte Version" klicken.

    also, wer sich hieran in irgendeiner form beteiligen möchte, und sei's "nur" werbemäßig oder mittels durchwühlen des internets nach geeigneten adressen, der mögle sich bitte per e-mail bei mir melden!

    cu all, w0lf.
     
  2. -phoenix-

    -phoenix- New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    15
    RE: suche mitarbeiter für bereits bestehendes proj

    Falls Du einen Webdesigner für deinen Projekt brauchst, dann könnte ich völlig kostenlos mithelfen.
    Falls Interesse besteht schreib mir ein Email!
    MfG, Boris
     
  3. BaronChrizZ

    BaronChrizZ New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    457
    RE: suche mitarbeiter für bereits bestehendes proj

    Kannst mir villeicht auchmal eine mail schicken, habe erfagrung mit php und mysql.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen