Suche MySpace Profi

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von m.o.d., 18. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m.o.d.

    m.o.d. New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    hallo,

    ich bin auf der suche nach einem MySpace Profi.
    Möchte weg von diesem Standart Design, die grafischen Elemente bzw. flash Animationen würde ich stellen, das einzige was ich brauche ist die technische Umsetzung also wohl gute Kenntnisse mit css.

    optische bsp.: www.myspace.com/kingstrumentals oder www.o2thinkbig.de , wobei das zweite keine mysoace seite ist, aber so könnte ich mir das auch vorstellen.
     
  2. m.o.d.

    m.o.d. New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Suche MySpace Profi

    Keiner hier ? Brauch auch eine eigen Designte FaceBookFan Seite ...
     
  3. homer95

    homer95 New Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    5
    AW: Suche MySpace Profi

    Schreib mal, was du genau brauchst...
     
  4. m.o.d.

    m.o.d. New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Suche MySpace Profi

    designte elemente sind vorhanden... ansich für myspace brauch ich ein css profi und bei facebook weiss ich nicht wie man da das designt ändern kann von einer fanpage die myspace kinsturmtlas page ist ein gutes vorbild... passen soll das ganze zu www.sexdrugsgraffiti.com
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen