Suche neue Aufträge / Kunden - Linux Administration

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von dahu_raait, 14. August 2015.

  1. dahu_raait

    dahu_raait New Member

    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kassel
    Hallo Zusammen,

    Ich bin auf der suche nach neuen Aufträgen.

    Ich bin seit März 2015 als "Freiberuflicher" Systemadministrator mit Schwerpunkt Linux Tätich.

    XING Profil ist vorhanden

    Mein Arbeitsumfeld liegt rund um Kassel / Hessen (max. 50km umkreis) für Vor-Ort Einsätze
    - für einen Auszug meiner bisherigen kundenreferenzen schaut auf meiner Website http://www.raait.de vorbei.

    Ich Arbeite vorzugsweise auf Stundenbasis (25,- Euro / h) oder nach Absprache Fespreis!

    für weitere informationen stehe ich via eMail unter info@raait.de gerne zur verfügung.

    Freundliche grüße
    D.Hüther
     
  2. konsolen-guru

    konsolen-guru Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Lünen
    Tja da bist du nicht der einzige.....und hier im Forum echt fraglich, ob da was anständiges bei rum kommt.

    Viel glück
     

Diese Seite empfehlen