Suche neue Projekte

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von smartTERRA GmbH Falk, 21. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smartTERRA GmbH Falk

smartTERRA GmbH Falk Eingetragener Provider

Firmenname:
    smartTERRA GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Ich möchte gerne den Schwerpunkt meiner Arbeit verlagern und suche deshalb Projekte in den Bereichen PHP-, mySQL-Programmierung und im Linux-Umfeld Aufgaben als Administrator. Vor-Ort-Arbeit ist ebenso wie Telearbeit möglich.

Seit drei Jahren entwickel ich freiberuflich im Microsoft-Umfeld mit VB, VBA und ASP Programme zur Visualisierung und Auswertung von Daten aus einer Tandem-, Oracle- bzw. MSSQL-Datenbank. Dies geschieht im Auftrag einer Firma, die für Thyssen Krupp Stahl entwickelt.

Darüberhinaus betreibe ich seit zwei Jahren eigene Webserver, welche unter Linux betrieben werden. In diesem Rahmen habe ich verschiedene Anwendungen und Tools in PHP entwickelt. Seit ca. einem Jahr administriere ich die Webserver eines befreundetem ISP-Unternehmen.

Nein, ich habe keine vorzeigbaren Referenzen und ja, ich weiß, daß es sich etwas schwieriger gestaltet ohne dieselbigen an neue Projekte zu gelangen.

MfG

Falk

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen