Suche pmacct Spezialisten/Spezialistin

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von smartTERRA GmbH Falk, 7. November 2011.

  1. smartTERRA GmbH Falk

    smartTERRA GmbH Falk Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    4.240
    Ort:
    Düsseldorf
    Firmenname:
    smartTERRA GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem/einer pmacct Spezialisten/Spezialistin, welche für mein Unternehmen eine Traffiaccounting-Lösung installieren, welche den anfallenden Datenverkehr auf IP-Ebene mit Hilfe des Tools pmacct installieren. Auch die Anbindung an interne BGP Routeserver zur Auswertung des Quell-/Ziel-AS würde mich ebenfalls interessieren.

    Schönen Gruß aus Düsseldorf,


    Falk Brockerhoff
     

Diese Seite empfehlen