Suche Programmieren!!

Dieses Thema im Forum "Script Serverseitig" wurde erstellt von Tauben-Ripper, 8. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi!
    Ich suche jemanden der sich mit PHP und MySQL auskennt und intresse hat für mich ein bisschen was zu programmieren, ich kann leider nichts zahlen.
    Wäre nett wenn sich ein paar melden würden!

    Jens@gold4ger.de
     
  2. Evil Azrael

    Evil Azrael New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    493
    Hi!
    Ich suche jemanden der sich mit Vileda und Mr.Propper auskennt und intresse hat für mich ein bisschen was zu putzen, ich kann leider nichts zahlen.
    Wäre nett wenn sich ein paar melden würden!
     
  3. dus-web

    dus-web Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.547
    Firmenname:
    du::media
    Anbieterprofil:
    Klick

    Kein Geld => Keine Programmierung
    Kein Geld => Programmierung => selber lernen
    Kein Geld => Programmierung => erstmal sparen
    Kein Geld => Programmierung => kostenlose Scriptarchive

    usw...

    Gruß,

    Daniel
     
  4. spacefree

    spacefree Guest

    ...hehehe, nicht immer gleich so grob!

    Der Tip mit den Scriptarchiven sollte aber für den Fall die richtige Antwort darstellen.
    Wer "googeln" kann ist klar im Vorteil ;-))
     
  5. cromox

    cromox New Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    18
    Naja was erwartest du, wenn jemand eine Leistung haben will und die für umsonst, wir leben im Kapitalismus, nichts ist umsonst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen