Suche redaktionellen Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von Taker2, 13. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taker2

    Taker2 New Member

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    2
    Das Team von ClanNetz.de sucht noch 1-2 redaktionelle Mitarbeiter.
    Du solltest einen GUT schreiben können und auch immer aktuell berichten (1 Post am Tag sollte minimum sein).
    Du solltest dich aber vorallem in der Clan-Scene auskennen.


    Was bekommst du dafür ?
    - Ja, das ist immer ein kleines Problem. Geld kann ich dir leider nicht geben.

    ABER: du bekommst 50 MB Webspace mit PHP, MySQL und Perl. (Diesen Webspace bekommst du aber erst nach 2-3 Wochen Testzeit.


    Melde dich am besten bei taker@clannetz.de oder im Quakenet (IRC) im Channel #clannetz.de

    (sprech mich (Taker) an.)

    cu Taker
     
  2. Guest

    Guest Guest

    hi.

    nicht dass es mich was angeht, aber hast du evtl. die falsche site und somit das falsche forum erwischt !?
     
  3. BaronChrizZ

    BaronChrizZ New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    457
    Melde dich mal bei mir
    chris@grotrian.net
    icq=113983183
    Ich bin seit ca 2Jahren in der deutschen Clanszene. Ich bin leader von einem Tactcail Ops Clan.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen