Suche: Server mit Plesk

Dieses Thema im Forum "Dedizierter Server (Hardware)" wurde erstellt von Stefan111, 6. September 2016.

  1. Stefan111

    Stefan111 New Member

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,
    ich habe seit 12 Jahren einen Server mit Plesk, der aber Ende September wegfällt, da der Anbieter zumacht.

    Nun brauche ich einen neuen Server mit Plesk (über 100 Domains). Der Anspruch ist nicht sehr groß, da die meisten Domains nur HTML beinhalten, nur ein paar Domains laufen mit einer MySQL-DB (kleine CMS oder Shopsysteme). Im Grunde langweilte sich schon der alte Server (6 Jahre alte Hardware) zu Tode.

    Gern sehen würde ich:
    - SSD statt HDD (120GB reichen vollkommen aus)
    - Raid1
    - 4 IPs
    - Plesk (für über 100 Domains)

    Hat jemand für mich ein paar Tipps für Anbieter bzw. Angebote?

    Viele Grüße
    Stefan
     
  2. JABA

    JABA Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    139
    Firmenname:
    JABA e.K.
    Anbieterprofil:
    Klick
    Managed Server?
     
  3. Stefan111

    Stefan111 New Member

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Wäre möglich, aber nicht zwingend.
    Der alte Server war "managed", dennoch hatten wir Rootzugriff, was eine Vertrauensfrage war und 12 Jahre einwandfrei funktioniert hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2016

Diese Seite empfehlen