Suche sicheren Hoster mit guter Sicherheitsarchitektur

Dieses Thema im Forum "Webhosting Allgemein" wurde erstellt von bernjul, 30. Oktober 2018.

1. bernjul

bernjul New Member

Ich habe eine kleine Webseite bei TecSpace gehostet und mein Emailaccount ist gehackt worden und ich bekomme Erpressermails. Die Mail ist eine schwachsinnige englische Massenmail, aber mein Passwort ist richtig. Da ich meinen Mailaccount von meinem Rechner aus gar nicht abrufe, sondern lediglich eine Weiterleitung an eine andere Adresse eingerichtet habe, kann die Sicherheitslücke nur auf den Servern von TecSpace liegen.

Kann mir jemand einen Hoster empfehlen der eine bessere Sicherheitsarchitektur als TecSpace hat?

2. lugau45

lugau45 New Member

Verwendet du das Passwort noch wo anders?

3. JABA

JABA Eingetragener Provider

Firmenname:
    JABA e.K.
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hast du deinen Hoster kontaktiert?

4. bernjul

bernjul New Member

Nein, das Passwort gibt es nur auf den Servern von TecSpace und in meinem Kopf.

5. bernjul

bernjul New Member

Ja, aber das interessiert den nicht, oder anders gesagt das Problem kann in seinen Augen nur und ausschließlich auf meinem Rechner liegen. TecSpace's Server sind quasi heilig. Mal abgesehen davon benutze ich Linux Mint und Viren und Trojaner sind auf meinem Rechner möglich, aber unwahrscheinlich. Aber wie gesagt, selbst wenn - man kann nichts hacken was nicht da ist...

Diese Seite empfehlen