Suche sicheren Hoster mit guter Sicherheitsarchitektur

Dieses Thema im Forum "Webhosting Allgemein" wurde erstellt von bernjul, 30. Oktober 2018.

  1. bernjul

    bernjul New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Ich habe eine kleine Webseite bei TecSpace gehostet und mein Emailaccount ist gehackt worden und ich bekomme Erpressermails. Die Mail ist eine schwachsinnige englische Massenmail, aber mein Passwort ist richtig. Da ich meinen Mailaccount von meinem Rechner aus gar nicht abrufe, sondern lediglich eine Weiterleitung an eine andere Adresse eingerichtet habe, kann die Sicherheitslücke nur auf den Servern von TecSpace liegen.

    Kann mir jemand einen Hoster empfehlen der eine bessere Sicherheitsarchitektur als TecSpace hat?
     
  2. lugau45

    lugau45 New Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Doberlug-Kirchhain
    Verwendet du das Passwort noch wo anders?
     
  3. JABA

    JABA Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    139
    Firmenname:
    JABA e.K.
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hast du deinen Hoster kontaktiert?
     
  4. bernjul

    bernjul New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Nein, das Passwort gibt es nur auf den Servern von TecSpace und in meinem Kopf.
     
  5. bernjul

    bernjul New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Ja, aber das interessiert den nicht, oder anders gesagt das Problem kann in seinen Augen nur und ausschließlich auf meinem Rechner liegen. TecSpace's Server sind quasi heilig. Mal abgesehen davon benutze ich Linux Mint und Viren und Trojaner sind auf meinem Rechner möglich, aber unwahrscheinlich. Aber wie gesagt, selbst wenn - man kann nichts hacken was nicht da ist...
     

Diese Seite empfehlen