Suche Webdesigner für Privat.

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von klarmacker, 22. März 2012.

  1. klarmacker

    klarmacker Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    42
    Hi

    Ich habe mir ein Template geladen.
    http://www.flashmo.com/preview/flashmo_246_black_pad

    Soweit hab ich alles ändern können nur beim einfügen neuer Inhalte wie Youtube oder flv und swf Videos läuft es nicht.

    Es muss nicht unbedingt flash sein aber ich finde das App design noch recht lustig.

    Icon namen inhalte habe ich alle anpassen können. Nur leider bin ich bei xml nicht in der Lage dinge anzupassen.

    Gerne suche ich unterstützung beim Programmieren oder auch eine Komplett neue Flashfreie Version...
    falls jemand interesse hat bitte gebt mir bescheid.
     
  2. iGraphicX

    iGraphicX New Member

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    3
    AW: Suche Webdesigner für Privat.

    Was du suchst ist in erster Linie kein Designer, sondern ein Coder!
     

Diese Seite empfehlen