Suche: Webhosting mit eigener IP

Dieses Thema im Forum "Webhosting Allgemein" wurde erstellt von su-n, 16. Februar 2013.

  1. su-n

    su-n New Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    10
    Hallo!

    Ich suche einen Provider für Webhosting (managed) bis 30 Domains.
    Eigene IP-Adresse (nicht für jede Domain eine eigene).
    linux, php.ini konfigurierbar
    Server nicht "übervermietet"
    bis 30,-/Monat

    Bisher habe ich nur Hosteurope gefunden: http://www.hosteurope.de/Webhosting/WebServer-Basic/ (XL)
    die eine eigene IP anbieten.

    all-inkl, df wären auch von Interesse, kann dort aber leider nicht sehen, ob eine eigene IP angeboten wird (wohl nicht, sonst wäre dieses Merkmal wohl erwähnt)

    Habt ihr Empfelungen dem Hosteurope-Paket entsprechend bei anderen Anbietern?

    Danke,
    su-n
     
  2. [netcup] Felix

    [netcup] Felix Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    4.871
    Ort:
    Karlsruhe
    Firmenname:
    netcup.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Suche: Webhosting mit eigener IP

    Eine eigene IP-Adresse bekommt man nur, wenn dafür eine technische Notwendigkeit besteht. Ich glaube kaum, dass Hosteurope eine eigene IP-Adresse für reines Webhosting vergibt. Anders sieht es aus, wenn dahinter ein eigener Server / vServer für den Kunden steht. Daher wird dein Gesuch niemand erfüllen können.

    Suchst du eventuell einen managed vServer?
     
  3. Inet

    Inet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    3.721
    AW: Suche: Webhosting mit eigener IP

    Das hat was.
    Wo eingetragene Provider nicht anbieten dürfen rollen jetzt die Leute ohne entsprechenden Background den Markt auf.

    Nee, da doch lieber ne Lasagne von, ...
     
  4. lugau45

    lugau45 New Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Doberlug-Kirchhain
    AW: Suche: Webhosting mit eigener IP

    Ich glaube nicht das Sie in der Lage sind mein "Background" zu beurteilen. Und was mein Post angeht, da geht es um Hilfe und nicht um ein Angebot!
     
  5. XH-Support

    XH-Support Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    69
    AW: Suche: Webhosting mit eigener IP

    Für mich klingt das auch wie ein Angebot. Wo sind die mods
     

Diese Seite empfehlen