!! Suchen Support Mitarbeiter !!

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von sb||ciniX, 10. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sb||ciniX

    sb||ciniX New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Siegen
    Hallo wir sind neu auf dem Markt und haben gute Hosting Angebote und suchen dazu noch Leute die uns im Support bereich unterstützen wollen bzw. können

    wer Interesse hat meldet sich mal bitte
     
  2. MathiasHEF

    MathiasHEF New Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    12
    Was würde die Supportarbeit beinhalten und wie bezahlen Sie?
     
  3. Gamers-Arena.de

    Gamers-Arena.de New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    98
    ..

    hi,

    würde mich auch für diesen Job interessieren bitte um mehr info an info@gamers-arena.de
     
  4. TimoDreger

    TimoDreger Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.877
    Ort:
    Düren
    Firmenname:
    XaraNet
    Anbieterprofil:
    Klick
    Vielleicht solltest du mal dazu schreiben, welches Gebiet supportet werden soll, obs Telearbeit ist, über welches Medium der Support geht, etc. :)
     
  5. sb||ciniX

    sb||ciniX New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Siegen
    Hallo alle zusammen also wir suchen Supporter für folgende berreiche :

    Forum Support
    Ticket Support
     
  6. Azrael

    Azrael New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    67
    Auf welcher Basis? Provision? 400 Euronen?
    Hätte Interesse am Ticketsupport. Welches System wird bei euch eingesetzt?

    Viele Grüße
     
  7. TimoDreger

    TimoDreger Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.877
    Ort:
    Düren
    Firmenname:
    XaraNet
    Anbieterprofil:
    Klick
    Und vor allem, welche Vorraussetzungen braucht der jenige ;-)
     
  8. sb||ciniX

    sb||ciniX New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Siegen
    Er sollte ein par Kenntnisse in
    PHP, MySQL, HTML, VHCS, Kundenberatung haben

    Da wir noch ganz am anfangs stehen können wir noch nicht so viel zahlen aber wir suchen auch keine Leute die immer Support geben oder 24 Stunden Support geben wir suchen Leute die hier und da mal zwischen durch antworten geben können.
     
  9. DMKlein

    DMKlein Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    1.713
    Na dann nenn doch mal Zahlen.....
     
  10. Azrael

    Azrael New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    67
    Also kostenlos wird hier keiner was tun. Die PHP, mysql kenntnisse, betreffend der Installation kann ich noch nachvollziehen, aber html für einen Hoster? Die Kundenberatung sollte imgo auch an erster Stelle stehen. Es geht doch um Betreuung des Kunden, der einen Platz auf dem Server angemietet hat, oder?

    Aber was völlig anderes, wenn du eine Stelle ausschreibst für "ab und zu", habt ihr dann schon so ein unüberschaubares Emailaufkommen, wo sich ein zusätzlicher Mitarbeiter rechnet?

    Naja ich stehe vielleicht nicht in der Position, dies zu hinterfragen, aber mir kommt das etwas merkwürdig vor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2005
  11. gill

    gill Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    5.602
    Ort:
    Mainz
    Jetzt mal die Fakten auf den Tisch: Suchst Du jemanden, der für lau arbeitet oder wird der/diejenige dafür bezahlt?
     
  12. TimoDreger

    TimoDreger Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.877
    Ort:
    Düren
    Firmenname:
    XaraNet
    Anbieterprofil:
    Klick
    Er wird mit kostenlosem Webspace bezahlt ;-)
     
  13. Jens Weber

    Jens Weber Guest


    *ggg*...wollte ich gerade sagen ^^.
     
  14. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    Keine, jedenfalls weiß sb||ciniX nicht so genau welche... er müsste noch einmal kurz bei den Mitbewerbern nachfragen welche Kenntnisse nützlich sind. Dasselbe gilt für das Supportsystem.

    Meister, ich hab das hier mal spaßeshalber verfolgt... absolut peinlich! Es reicht nicht, sich von einem Analphabeten eine Homepage zusammenkloppen zulassen... die einzigen richtig geschriebenen Wörter sind von anderen Seiten kopiert oder bestehen aus php-Fehlermeldungen. Ach, und dann ist da noch der "Wartungsmodus"...
    Und wenn dann auch noch auf dicke Hose gemacht wird (mir RIPE-ResellerMitglied, 30000 betreute Domains als Denic-Vorstandsmitglied usw.)... alleine das zeigt mir schon die Art und Weise wie du an die Sache rangehst. Erbärmlich! Frei nach dem Motto "Probieren kann mans ja mal". Du scheinst ja gar kein Interesse an einem ehrlichen, richtigen Neuanfang zu haben, wenn du schon so schlampig anfängst.
    Und wenn du vorher schon ein paar Reseller-Unternehmen in den Sand gesetzt hast solltest du es eigentlich besser wissen. (Auch wenn du natürlich sagst das es nicht deine Schuld war...). Aber selbst wenn du diese ernsthaft betrieben hättest, hättest du deinen Kunden geholfen und sie nicht einfach fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. Aber was rede ich...
    Ich hoffe (und denke) das du eh keine Kunden kriegst.
    Man sollte Kindern keinen Gewerbeschein geben.

    Der Markt ist voll, mehr als voll... der Markt kann auf Anbieter wie dich garantiert verzichten.
    Mir fällt auf die schnelle keine Branche ein in der so viele Nichtsblicker ein Gewerbe anmelden. Aber offenbar wollen sogar mehr oder weniger ernsthafte Provider für so einen Kasper auch noch den Support übernehmen. Krass...


    Total Offtopic, aber das wollte ich mal loswerden..
     
  15. TimoDreger

    TimoDreger Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.877
    Ort:
    Düren
    Firmenname:
    XaraNet
    Anbieterprofil:
    Klick
    Danke, du sprichst mir aus der Seele ;-)
     
  16. Jens Weber

    Jens Weber Guest


    Hui, harte Worte...aber du sprichst aus, was andere denken :D
     
  17. sb||ciniX

    sb||ciniX New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Siegen
    Dann läst es doch einfach versuche nur gute preise zu machen
     
  18. DMKlein

    DMKlein Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    1.713
    Hmm...erst wolltest du gute Preise UND guten Support anbieten, jetzt nurnoch gute Preise..... ach ja, und nochmal der Tip: www.duden.de
     
  19. sb||ciniX

    sb||ciniX New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Siegen
    Hallo es geht doch hier nicht um die Rechtschreibung sondern um gute Dienstleistungen
     
  20. TimoDreger

    TimoDreger Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.877
    Ort:
    Düren
    Firmenname:
    XaraNet
    Anbieterprofil:
    Klick
    Ohje.. jetzt wirds langsam ganz eng ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen