!! Suchen Support Mitarbeiter !!

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von sb||ciniX, 10. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DMKlein

    DMKlein Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    1.713
    Aber es geht darum das hier Leute fragen was du dir als Bezahlung vorstellst, und du darauf nicht antwortest....
     
  2. NaTeK

    NaTeK Guest

    Hallo zusammen,

    ich hab mich ja wirklich den ganzen Tag hier raus gehalten, aber langsam wirds mehr als ulkig.

    1. Sollte nicht nur die Page, sondern vielleicht auch das Impressum bearbeitet werden.
    (Da ist gerade einer Abmahnsüchtig, Thread wirst Du finden)

    2. Support kostet Geld, wenn man selber nichtmal die notwendigen Kenntnisse besitzt nen Rootie auch zu admninstrieren sollte man sich Leute kaufen die es können. Hart aber ehrlich
    (Hier reden wir nicht von 3,50 Euro am Tag oder so)

    3. Versuch was Du meinst, aber vielleicht lohnt sich ja auch der Anruf bei der IHK ob Du das auch darfst ?

    4. Gut gemeinter Rat: Erst guggen das man alles zusammen hat, dann Firma eröffnen. Ein Rootie und ne Bankverbindung sind etwas zu wenig.

    So und nun allen noch einen schönen Tag,

    Thorsten

    P.S.: Nein ich bin (noch) nicht sauer.
     
  3. Azrael

    Azrael New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    67
    Wie denuziere ich einen Provider in nur 30 Minuten :eek:)

    Also solage ich genug Euronen für meinen Support bekomme und mein Name auch nicht in Verbindung gebracht wird, ist mir Leistung und Rechtschreibung ziemlich gleich. Sicherlich heisst schlechte Leistung auch, dass der Job nicht von Dauer sein wird, aber das ist ein anderes Thema.

    Auf der anderen Seite, wenn man hier jemanden für Lau sucht, dann gibt man dem ganzen entweder eine aussagekräftige Überschrift wie "Suche Partner für mein Projekt: Reseller mit Herz" oder man steht ziemlich schlecht da , denn der Markt ist zu übersättigt um sich Fehler (Achtung Zaunpfahl!) leisten zu können.

    Only my two cents,

    Az
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2005
  4. DN / Moderator

    DN / Moderator Forentrottel

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    1.574
    Ein Zeichen von Intelligenz: Andere überzeugen zu können. Ein Zeichen von hoher Intelligenz: Auf andere hören und umlernen können. Ein Zeichen äußerster Intelligenz: Auf niemanden hören.

    *klick*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen