Support bei Mig-Data erreichbar?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von googledoch, 12. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. googledoch

googledoch New Member

Hallo,

hat jemand in letzter Zeit eine Antwort auf seine Anfrage bei Mig-Data bekommen?

Ich erreiche dort nämlich niemanden. Ich habe am 30.04.2009 dort einen V-Server bestellt und am 04.05.2009 die Rechnung bezahlt. Seitdem herrscht Funkstille. Der Anbieter meldet sich nicht und der Status der Rechnung steht weiterhin auf "Unbezahlt".

Supporttickets werden wegen einer nichterfolgten Antwort durch Mig-Data automatisch geschlossen, E-Mails werden nicht beantwortet und am Telefon (Callcenter) wird erklärt, dass keiner da wäre und man Mig-Data eine Nachricht schreibt mit der Bitte um Rückruf. Aber dieser erfolgt leider nicht.

Edit: Die Angelegenheit hat sich erledigt. Der Hoster hat sich gemeldet und alle Probleme sind nun gelöst worden.

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2009
  2. Touchy

Touchy Erfahrener Benutzer

AW: Support bei Mig-Data erreichbar?

Der Anbieter ist doch hier wie wild am posten, allerdings eher privater Natur.
    Versuchs mal per PN übers Forum.

3. Martinpz

Martinpz New Member

woher kenn ich das?!?

4. Touchy

Naja, tagsüber ist wohl eher schlecht, da Herr Küppers ja auch ma Geld verdienen muss (z.b. Überwachungskameras verkaufen). Er ist meistens hier spät abends in der WHL aktiv.

Bestelle doch solange, bis der vServer da ist, das Webspaceangebot für 55Cent mit Domain und 20GB Webspace mit Trafficflat. Da bist Du auf der sicheren Seite.

5. Martinpz

Martinpz New Member

nee lass ma^^

6. googledoch

googledoch New Member

Ich stehe da momentan glaube ich auf dem Schlauch. Was willst du mir damit sagen?

Edit: Ok, jetzt weiss ich es. Aber die V-Server sind denke ich einigermaßen ordentlich kalkuliert.

7. MIG-Data.com

MIG-Data.com New Member

Guten Abend,

das der Herr touchy mal wieder negativ über mich redet ist mir klar ;) Unterlassen Sie es einfach was wir hier machen geht Sie nichts an. und zu welchen Preisen erst recht nicht!

@googledoch
    Sie haben eine Mail mit allem erhalten sowie mit der Bestätigung für die Gutschrift diese ist bei Ihnen im Kundenbereich nun ersichtlich. Einige offene Fragen müssten Sie mir noch per Mail kurz beantworten, damit wir alles Fertig machen können.

Grüße
    MIG-Data

8. googledoch

googledoch New Member

Die Angelegenheit hat sich erledigt. Der Hoster hat sich gemeldet und alle Probleme sind nun gelöst worden.

9. Okidoki37

Okidoki37 New Member

Hallo,

bin neu hier ... möchte aber gleich zu meinem Problem kommen.

habe vor nunmehr 1 Monat einen Laptop direkt von Herrn Küppers gekauft, welcher über MIG-DATA verschickt werden sollte. Von Mig-Data wurde das Gerät als verschickt deklariert, ist aber nie bei mir angekommen.
    Die Firma sagte mir zu, sich darum zu kümmern, aber außer Hinhalten ist nix passiert. Support-Tickets werden unbeantwortet nach 24 Stunden geschlossen und Rückrufe kommen auch nicht.

Alles in allem eine sehr undurchsichtige dubiose Firma, welche Zahlungen im voraus kassiert und dann entweder keine oder eine stark verzögerte Leistung erbringt. Komme mir vor, als hätte ich es mit Betrügern zu tun.

10. Soso12

Soso12 Guest

Habe aehnliche Erfahrungen wie Okidoki37 mit MIG Data gemacht. Habe vor ueber einem Monat einen PC gekauft. PC wurde nicht geliefert, trotz mehrmaliger Aufforderung konnte kein Sendungsnachweis geliefert werden. Ein Einschreiben mit Lieferfrist kam mit Adressat nicht zu ermitteln zurueck (Adresse von MIG-Data.com). Ruecktritt vom Kaufvertrag wurde per E-Mail angenommen, Rueckzahlung bis heute nicht erfolgt. Weiterhin nur Ausreden. Ich habe inzwischen Anzeige erstattet. Hat hier jemand eine gueltige Adresse um ein gerichtliches Mahnverfahren zu erwirken?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2013
  11. MIG-Data.com

MIG-Data.com New Member

Wie bereits beiden schon erwähnt ist meine Adresse

Lyonerstr. 14

60528 Frankfurt am Main

schreiben sie uns an und man kann den Aufenthalt klären desweiteren wurde angeboten das Geld zurückzuerstatten.

Desweiteren finden wir uns in einem Webhosting Froum was nichts mit Verkauf von waren zu tun hat, komisch das beide nur einen beitrag haben. Bitte klären Sie dies mit unserer billing Abteilung eine mail an billing@mig-data.com reicht und Sie erhalten Ihr Geld sofortig wieder oder den aufenthalt der Ware.

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2009
  12. Soso12

Soso12 Guest

exakt mit dieser Adresse kam das Einschreiben zurueck. Desweitern haben Sie ge-mailt das der Betrag am 15.05. zurueckueberwiesen wurde. Stand Heute ist aber kein Betrag eingegangen. Wenn 2 Personen, die Ware bei Ihnen bestellt haben und diese nicht erhalten, bzw den Kaufpreis nicht zurueck erstattet bekommen, interessiert das auch ein Webhosting Forum. Ich werde gerne hier posten, das alles zur Zufriedenheit geklaert wurde, doch Stand heute ist dem nicht so.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2013
  13. MIG-Data.com

MIG-Data.com New Member

Ok dann setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung um diesesn Vorfall zu klären :

billing@mig-data.com

bitte mit Kontodaten und Verwendungsnummer ich Kontaktiere Sie umgehend zurück dann können Sie gerne die Klärung hier einstellen. Die Adresse ist aber Korrekt bitte 1. Stock mit angeben das ist wichtig da sonst die Post nicht zugeordnet werden kann.

P.s. das mit den zwei Personen würd ich hinten anstellen da diese teilweiße nicht anwesend bei Lieferung waren und sich bisher nicht gemeldet haben aber gerne können sich alle an billing@mig-data.com melden um den Vorfall Ordentlich zu klären. Wir sind bereit komplette beträge zurückzuerstatten.

14. Touchy

Sowas nennt man dann wohl "zinslose Kredite".
    SCNR.

15. MIG-Data.com

MIG-Data.com New Member

Unterlasse es doch einfach hier zu Posten Touchy es wurde mit dem Herren bereits geklärt und er wird sich hierzu die Tage äußern wenn es komplett erledigt ist.

Das nennt man im übrigen auch üble nachsage!

16. Martinpz

Martinpz New Member

nö, nennt man nicht!

wenn überhaupt, dann "üble Nachrede"

17. Fisherman

Fisherman New Member

Komisch, dass auf so etwas wichtiges nicht einmal auf der Webseite hingewiesen wird und genauso wenig im oberen Post. Wollt Ihr etwa keine Post empfangen??

mfg
    Markus

18. MIG-Data.com

MIG-Data.com New Member

wird im laufe des tages behoben dies sollte eigentlich mit drauf stehen wurde aber nach relaunch der seite vergessen.

P.s. wurde nun geändert bitte immer 1.Stock mit angeben. Gerne kläre ich auch via Pn die angelgenheiten.

19. Okidoki37

Okidoki37 New Member

scheint also ein notorischer Betrüger zu sein. Den Laptop hat er mir über ebay verkauft. Seinen Account dort hat er aber inzwischen schon wieder gelöscht. Adresse habe ich von ihm noch keine, aber über die Behörden müßte sich das herausfinden lassen.

20. MIG-Data.com

MIG-Data.com New Member

Desweiteren wurde der account stillgelegt weil wir einen firmenaccount nun dort haben. Bitte lesen Sie ihre PN oder Ihre Mails dort haben wir Ihnen soeben geschrieben wir sind keine Betrüger und erstatten den gesamten Betrag gerne wieder zurück und das heute noch !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen