Support bei Mig-Data erreichbar?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von googledoch, 12. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MIG-Data.com

MIG-Data.com New Member

AW: Support bei Mig-Data erreichbar?

Ich hoffe Sie haben diese Mails auch gut gesichert den ich habe meine hier sehr gut gesichert für Ihren Anwalt.
    Desweiteren verbitte ich mir nochmals das Sie mich dutzen.

2. [Mod] MMo

[Mod] MMo Ich

Und bevor es hier eskaliert: *klick*

Kunden, die Probleme mit MIG-Data haben, wenden sich bitte per Email an mich (mmo@mywebhostlist.de)!

3. [Mod] MMo

[Mod] MMo Ich

Noch etwas: Ich kann jeden verstehen, der viel Geld für etwas ausgegeben hat, was er (bisher) noch nicht erhalten hat und (bisher) auch noch kein Geld wiederbekommen hat.

Aber bevor ihr Emails an Mig-Data schreibt, bitte gut darüber nachdenken, was ihr schreibt!

IMMER sachlich bleiben! Auch wenn es schwer ist! Aber alles andere führt garantiert nicht dazu, dass es schneller geht!

Und euch ist nicht geholfen, wenn ihr euch eine Anzeige einfangt, was ebenso deren gutes Recht ist, wenn ihr gegen Gesetze verstoßt!

Und ich kann nicht zaubern und irgendwo Geld herzaubern etc. Ich versuche hier das vorgefallene objektiv zu beurteilen und versuche sachlich zwischen den beiden Seiten zu vermitteln. Und da helfen beleidigende Emails etc. nichts! Im Gegenteil!

4. [Mod] MMo

[Mod] MMo Ich

Leider gab es von seiten MIG-Data keine ausreichende Bereitschaft die Vorwürfe zu klären. Von meiner Seite kann ich daher leider nichts weiter machen. Der Anbieteraccount bleibt damit von meiner Seite gesperrt (habe diesen bereits vor der Untersuchung zum Schutz der WHL-Besucher gesperrt). Weiteres liegt in der Hand von Carsten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen