Suspendierung

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von Ichwersonst, 3. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ichwersonst

Ichwersonst New Member

Sehr geehrte Damen und Herren,

und wieder einmal versuche ich vermutlich umsonst mein Glück.

Ich bin jetzt inzwischen seit ca. 1 Monat Suspendiert, habe mehrmals Mails geschrieben und Angerufen, natürlich ohne Erfolg (Account 3944).

Einmal bekam ich sogar eine Antwort, aber dann nichts mehr.

Mich würde nur Interressieren, warum ich Suspendiert bin und wann ich denn (falls überhaupt) mal wieder freigeschalten werde.

2. tbe

tbe New Member

Hallo

Das hatte ich Ihnen bereits per Mail geschrieben (10.12.).

Ihr Eintrag als Anbieter ("EuroMediaTec") wurde gesperrt, da Sie auf Ihrer Webseite Publiziert haben, das die Firma "EuroMediaTec" von der Firma "Robert Koch" übernommen wurde, Sie das Webhostingprojekt Verkauft hätten. Ihre Kunden sollen sich an die neue Firma wenden.

TBe

3. Ichwersonst

Ichwersonst New Member

Ich hatte Ihnen auch geschrieben, dass dieses Projekt mit dem anderem nichts zu tun hat, oder stehen auf meiner Seite irgendwo derartige Mitteilungen? Wer steht im Impressum?

Ich hatte Ihnen das vor 2 Wochen schon erklärt, was soll ich sonst noch machen?

4. tbe

tbe New Member

Hallo

Und ich hatte Ihnen daraufhin mitgeteilt das es auch noch andere Gründe gab, diesen Eintrag zu sperren. Dies möchte ich aber nicht hier im Forum weiter erläutern.

Ferner ist das Impressum unter http://www.euromediatec.de/impressum.htm nicht korrekt und unter http://www.euromediatec-computersysteme.de/, die 2. Seite welche Sie unter dem Eintrag anbieten, ist überhaupt kein Impressum zu finden.

Das gleiche gilt dann auch für die im Eintrag geänderte URL http://www.isp-exchange.de.

TBe

5. Ichwersonst

Ichwersonst New Member

Hallo,

nun eine Mail mit anderen Gründen habe ich nicht bekommen.

Was soll am Impressum denn nicht stimmen?
    Ist schon eigenartig, mit genau diesem Impressum habe ich damals meinen G-Punkt bekommen und jetzt soll es nicht mehr gut genug sein???

euromediatec-computersysteme.de hat ja auch mit dem Webhosting-Projekt 0,0 zu tun (aber ich habe es jetzt eben entfernt, des lieben Frieden wegens). und isp-exchange.de leitet auf die euromediatec.de

Wenn ich jetzt noch wüsste was es sonst ja noch für schlimme Gründe geben sollte (auser dem Impressum), dann könnte ich das auch noch ändern.

Vielleicht schicken Sie mir das bitte noch einmal per Mail, da Sie es hier nicht im Forum Posten wollen?

Mit freundlichen Grüßen

6. Ichwersonst

Ichwersonst New Member

So, jetzt habe ich eben ein anderes Impressum erstellt, hoffe es gefällt Ihnen jetzt besser ;-)

7. Ichwersonst

Ichwersonst New Member

Re: Suspentierung

Na, wieder keine Antwort mehr, oder Urlaub ?

8. NCO

NCO New Member

Komische Steuernummer....

9. gill

gill Erfahrener Benutzer

Bei dem Ton, den Du drauf hast, könntest Du bei mir Jahre auf die Freischaltung warten.

10. Guest

Guest Guest

jetzt muss ich doch auch mal meinen kommentar abgeben....

das impressum von euromediatec ist doch absolut korrekt, oder etwa nicht? die steuernummer ist eine umsatzsteueridentifikationsnummer, sollte ichwersonst mal ändern. die angabe der STEUERNUMMER ist aber im impressum auch nicht gefordert, nur auf rechnungen.

webhostlist hat übrigens auch keine steuernummer im impressum.....

dies ist schon die zweite geschichte der art, die ich hier von der whl gehört hab. ich habe das gefühl, die mods benehmen sich manchmal doch ganzschön dreist (ohne jetzt irgendjemanden angreifen zu wollen....)

mfg
    tim zielosko

11. Inet

Inet Erfahrener Benutzer

Schlichtweg falsch.
    Wenn du eine UID hast musst du die im Impressum angeben.

Lesen -> informieren -> schreiben.

Gruß
    INET

12. [Mod] cal

[Mod] cal WHL-Team

@zielosko:

Wenn Du uns jetzt noch erklären könntest, was das mit den Moderatoren zu tun hat?!

13. Ichwersonst

Ichwersonst New Member

Das ist Falsch, die ID muss NICHT angegeben werden !!!
    Und zum "Ton"

Es ist sicherlich ein kostenloses Angebot und ich brauche auch nichts erwarten, nur wenn ich mit einem Impressum Geprüft werde, worauf ich den G-Punkt bekomme und plötzlich nach mehreren Monaten ist das Impressum nicht mehr gut genug, dann bin ich doch etwas verwundert.

Und bei Antworten wie Naja, dies und jenes und den Rest will ich nicht sagen... kommt man sich schon Veralbert vor
    (per Mail erfahre ich ja auch nicht viel, wenn überhaupt)

Jetzt versuche ich schon seit über einem Monat zu erfahren, was ich machen soll und erfahre nichts genaues :-(

14. Ichwersonst

Ichwersonst New Member

Netscouts
    Carsten Bernhard
    Knorrstraße 21a
    80807 München
    Telefon: +49 700 638 72688
    Telefax: +49 700 638 72688
    E-Mail: info@netscouts.de
    Internet: www.netscouts.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 195386960

Und was ist dann das?

15. gill

gill Erfahrener Benutzer

Das ist völlig richtig, da eine UStID im Impressum angegeben werden muss, sofern eine vorhanden ist. Die "normale" Steuernummer hat dagegen im Impressum nichts verloren.

Daher ist Dein Impressum unter http://www.euromediatec.de/impressum.htm schon wieder falsch, da Du jetzt die Steuernummer angibst, aber die UStId nicht. Jedenfalls hast Du eine denn gestern stand sie noch als "Steuernummer" drin.

16. NCO

NCO New Member

Guter Tipp von mir: Informieren, denken, dann reden...

http://www.beckmannundnorda.de/tdgimpressum.html

Und da lese ich:

Gruß
    Joe

17. [Mod] cal

[Mod] cal WHL-Team

Nachdem ich immer die Mitteilungen über neue Postings in diesem Thread bekomme, habe ich mir jetzt doch erlaubt das "Suspentierung" im Subject auf "Suspendierung" zu ändern...

18. networkaholic

networkaholic New Member

Die eigentliche Frage ist doch, wann IP-EXCHANGE eine Abmahnung losschickt.

Beide bieten ähnliches an, beide aus Nürnberg. Die eine Firma ist bekannt und hat einen guten Ruf, die andere nicht.

Ich dachte zu allererst auch an den bekannten runrun.
    Meiner Meinung nach ist die Namenswahl a) phantasielos und b) äußerst dreist.

Genauso könnte man sich "TELL" oder Compac nennen und Computer verscherbeln?

Toleriert man als Betroffener sowas und sagt "Da steh ich drüber" und riskiert damit, daß dieses wiederum als Einladung zum fröhlichen Wettbewerbsverstoß interpretiert wird oder trägt man so einen garnicht erst in eine Liste ein? :)

19. [Mod] cal

[Mod] cal WHL-Team

Oder z.B. Komplex ...
    ;-)

20. Guest

Guest Guest

habe nichts anderes behauptet. euromediatec hatte nur "Steuernummer" statt "Umsatzsteueridentifikationsnummer" geschrieben.

@mod:
    sorry wenn ich hier jemand falsches kritisiere, aber machen das mit anbieter eintragen und löschen nicht die mods?
    ich meine einfach, dass sie es sich recht bequem machen und nicht mal eine mail schreiben, warum man denn rausgeschmissen wurde (schon wieder, ohne jemanden persönlich anschuldigen zu wollen. nur so ne vermutung).

mfg
    tim zielosko

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen