Suspendierung

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von Ichwersonst, 3. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Guest

    mod-prüfung???

    mir ist beim schreiben meiner nachricht das hier aufgefallen:

    ist das neu und bei jedem so, war es schon immer so und mir ist es nur nicht aufgefallen oder habe ich irgendwas falsches gesagt, dass ich jetzt unter spezialschutz stehe???

    also so schrecklich waren meine äußerungen doch nicht....
     
  2. Ichwersonst

    Ichwersonst New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    15
    Freut mich, dass es jetz viele neue Gesprächsthemen gibt, aber dass löst nicht das eigentliche Problem :-(
     
  3. rolf1212

    rolf1212 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    2.467
    Ort:
    Saarbrücken/Frankfurt
    da ist aber niemand mehr zum abmahnen ;) - was macht der gute behnke eigentlich. was denkt ihr? unter welchem account schreibt der hier wohl mit? :)))

    ich hätte da zwei personen unter verdacht.

    grüsse
    rolf
     
  4. [Mod] cal

    [Mod] cal WHL-Team

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    575
    Re: mod-prüfung???

    @zielosko:

    Die Foren "Webhostlist" und "Erfahrungen mit Anbietern" sind moderiert, d.h. hier müssen ALLE neuen Postings von ALLEN Postern zunächst geprüft werden. Das ist auch schon sehr lange so.
     
  5. [Mod] cal

    [Mod] cal WHL-Team

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    575
    @zielosko:

    Es gibt teilweise Überschneidungen zwischen Moderatoren und denjenigen, die die Anbieteranmeldungen prüfen. Grundsätzlich hat dies aber nichts mit der Moderatorentätigkeit zu tun.

    Deiner Aussage, dass man bei Ablehnung, Löschung, etc. benachrichtigt werden sollte, stimme ich voll und ganz zu.
     
  6. [Mod] cal

    [Mod] cal WHL-Team

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    575
    @rolf:

    M.W. gibt es noch eine Commplex GmbH.

    :)
    Vielleicht gibt er sich ja selbst zu erkennen...
     
  7. NCO

    NCO New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    785
    Ja es gibt sogar zwei :) Die eine heißt Commplex GmbH und die andere Commplex Media AG. Beide jeweils mit verschiedenen Handelsregisternummern.

    Gruß
    Joe
     
  8. networkaholic

    networkaholic New Member

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    528
    Ort:
    Darmstadt
    Der macht jedenfalls keine komischen Sachen.

    1. Wurde aus Commplex GmbH zum 1.1.03 die Trick-17 GmbH, in diese dann das Ur-Einzelgewerbe Trick-17 hinein. Seit jeher bin ich hier alleiniger Inhaber.

    2. Unter www.networkaholics.de einen Neuanfang.

    Shit happens, man macht das Beste daraus und hat hoffentlich dazugelernt.

    Wer es genau wissen will, kann mich ja direkt fragen. Vielleicht gebe ich antwort :)
     
  9. networkaholic

    networkaholic New Member

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    528
    Ort:
    Darmstadt
    Das ist ja alles kein Geheimnis. Ihr seht wieder weiße Mäuse :)

     
  10. bummler

    bummler New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    1.821
    Networkaholics (GmbH ?!)

    ... "ist ein Projekt der Trick-17 GmbH"

    Sehr undurchsichtig .. sorry.

    Ist Networkaholics jetzt eine GmbH oder nicht. Wenn ja passt das Impressum net ganz. Irgendwie passt das gar net. Oder irre ich mich?
     
  11. rolf1212

    rolf1212 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    2.467
    Ort:
    Saarbrücken/Frankfurt
    ei halloo ;)

    du sack hast deinen schreibstil geändert ;) - an dich hätte ich wirklich nicht gedacht. na? was machst du so?
     
  12. [Mod] cal

    [Mod] cal WHL-Team

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    575
    Nö, ich wusste es ja. Darum habe ich Dich ja provoziert, Dich selbst zu outen ...

    Markus, könntest Du bitte mal ein bißchen für Klarheit sorgen:

    - Networkaholics GmbH (vgl. www.networkaholics.de)
    Gibt es die oder ist es ein "Projekt"?

    - Trick-17 GmbH (vgl. Impressum unter www.networkaholics.de)
    ich denke, die heisst jetzt Commplex GmbH?
    EDIT: Ok, habe mich geirrt, die scheint jetzt wieder Trick-17 GmbH zu heissen. So hieß die aber doch auch schon mal, oder?

    - Inhaber (vgl. Dein Posting hier)
    Was ist denn bitte der Inhaber einer GmbH?


    Nachricht geändert von: [Mod] cal
     
  13. networkaholic

    networkaholic New Member

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    528
    Ort:
    Darmstadt
    Irrtum vom Designer. Wird aber noch korrigiert.
    Passt derzeit vorne und hinten noch nicht, deswegen mache ich eigentlich auch noch keine großartige Werbung dafür.
     
  14. networkaholic

    networkaholic New Member

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    528
    Ort:
    Darmstadt
    Ich würde vorschlagen, Du packst die Goldwaage wieder ein und wartest einfach ab, bis ich fertig bin.

    Trick-17 GmbH ist richtig. Sonst nix.
    Das Logo auf networkaholics.de hat ein "GmbH" drin. Das ist falsch und muss noch korrigiert werden. Der Grafiker fixt das irgendwann noch.

     
  15. networkaholic

    networkaholic New Member

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    528
    Ort:
    Darmstadt
    Was mach ich so:

    www.trick-17.net (schon immer) - www.networkaholics.de (am liebsten) - www.fehmarn-wireless.de (am aller aller liebsten) (noch nix zu sehen) - www.serverflatrate.de (ab kommender Woche wenn ich genau weiß, was es für hübsche Hardware dazu gibt -> Trafficflatrate inkl. Rechner für um die 99,- bei guter qualität)

    Beim Webhosting funktioniert es ja auch seit 1996 mit Inklusivtraffic. Die Anbindung hierfür wird morgen geschaltet (1Gbit Uplink und nochmal einer GATEL). Den BGP Router für serverflat muss ich noch konfigurieren und noch so ein paar Kleinigkeiten. Dann gehts los. Einkauf flat, Verkauf flat, Qualität top. Die Leute/Kunden werden keinen großartigen Unterschied zu volumenorientierten Tarifen feststellen. Aber dies dann an anderer Stelle zu einem passenden Zeitpunkt.
     
  16. Miles

    Miles Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    5.351
    Ort:
    49424 Lutten
    und er ist zu faul um emails zu beantworten ;)
    Warte noch auf ne Antwort von vor 2 oder sogar 3 Monaten :)

    Ansonsten, schön dich hier zu sehen :)

    Miles

    P.S.: Gibts meine SCSI-Karte noch? *gg*
     
  17. rolf1212

    rolf1212 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    2.467
    Ort:
    Saarbrücken/Frankfurt
    War eigentlich nicht beruflich gemeint ;) - Hast mir gefehlt * schniieeeeffff *.

    Schön Dich wieder hier zu sehen :)

    Grüsse
    Rolf
     
  18. Miles

    Miles Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    5.351
    Ort:
    49424 Lutten
    Wir müssten eigentlich ne ReWillkommensparty schmeißen :)

    Miles
     
  19. freelancer

    freelancer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    na, da lesen sich kommentare aus der vergangenheit aber anders ;)

    @networkaholics
    ich wünsche dir, dass dein genmanipuliertes zebra gut galoppieren wird ;)
     
  20. Miles

    Miles Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    5.351
    Ort:
    49424 Lutten
    Hallo

    @freelancer: Wieso das?

    Miles
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen