Switchtraffic

Dieses Thema im Forum "Dedizierter Server (Hardware)" wurde erstellt von Sachsenprovider, 5. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. commplex

    commplex New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    2.168
    er wird einen port zum sniffen konfiguriert haben und damit dann noch zusätzlich ip-accounting machen.

    c u
     
  2. commplex

    commplex New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    2.168
    @webjump

    hehe ;=)
    wir haben das so gelöst.

    der aller erste switch ist ein 2950, nur DORT wird gemessen (nach extern), intern wird NICHT gemessen. Dämmerts ?

    Grüße


    das geht so net. ein port ist ein port, wenn da etwas zuckt, wird es gemessen. egal wohin. das weiß ja der port nicht und weil es ein layer "drunter" ist, als der den du bräuchtest, um irgendetwas von wg. "drinnen oder draussen" erkennen zu können, sehe ich da schwarz.

    es geht definitiv nur so (günstig), daß ein port mirrorport ist und man sich hier den traffic absnifft.

    c u
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen