SYN-Flut gegen unsere Server

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von whl-team, 6. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whl-team

whl-team New Member

Ein lustiger Zeitgeselle hat mir eben eine Mail geschrieben und 100€ über eine Paysafecard gefordert; ansonsten wolle er unsere Seiten abschießen.

In der Tat wird unser Server gerade mit SYNs beschossen. Ich ziehe eben den www-Server IP-seitig um.

Da wird sich mal wieder unsere lokale Polizeiinspektion mit befassen müssen.

Sorry für die Einschränkungen,

Carsten

2. Virtualist

Virtualist New Member

AW: SYN-Flut gegen unsere Server

Ich kenne mich mit Paysafecard nicht aus. Sicher kann ich damit anonym bezahlen. Aber wie bekomme ich anonym Geld? Im Betrugs- oder Erpressungsfall können doch die Transaktionen der Paysafecard verfolgt werden, selbst wenn er sofort nach Erhalt das Geld weiterleitet. Ok, da helfen dann wohl auch ausländische Konten um Zeit zu gewinnen. Bei 100 Euro wird wohl das FBI noch nicht tätig.

Erpressung ist also ein weiterer Grund, neben Jugendschutz, Abzocke, Betrug, Film- und Musikdiebstahl, das Internet (wasser)dicht zu machen.

Vermutlich werden demnächst bei Geburt DNA, Fingerabdrücke usw sofort registriert, eine fälschungssichere Maske aufgetragen und aus diesen Erkennungsmerkmalen ein Internetzugangscode errechnet. Nur mit diesem Code ist die Teilnahme am Internet, Straßen-, Berufs- und Geschlechtsverkehr möglich. ;)

schönen Sonntag allerseits!
    Fritz

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2010
  3. whl-team

whl-team New Member

Ich finde es nur Schade dass wegen 100 Euros mir jemand den Abend und sich selber das Leben versaut. So eine Vorstrafe wegen Erpressung macht sich bestimmt sehr gut im Lebenslauf.

Ist ja echt dreist!

4. qnsupport3

qnsupport3 New Member

Ich gehe eher davon aus, er möchte Geld in Form einer PSC... aber wozu denn das?

Um Geld damit zu erhalten, muss man zumindest authorisierter Vertragspartner sein.