Sysadmin gesucht (Schwerpunkt PHP)

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von Seetanna, 9. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seetanna

    Seetanna New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    9
    erledigt --- danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2007
  2. krz

    krz New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Sysadmin gesucht (Schwerpunkt PHP)

    Ich wollte nur draufhinweisen das ich mit diesem Kunde nur ärger hatte und bis heute auch den Betrag von 240 Euro nicht gesehen habe.

    Kunde Betreibt ein Kostenloses Webhosting. (bokuv.de)

    Nur das andere nicht drauf reinfallen.

    Grüße
    Chris
     
  3. Aldo

    Aldo New Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    80
    AW: Sysadmin gesucht (Schwerpunkt PHP)

    Hallo,
    ich warte ebenfalls noch auf mein Geld.
     
  4. Dominik[HTN]

    Dominik[HTN] Ehemaliger User

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    347
    AW: Sysadmin gesucht (Schwerpunkt PHP)


    < Dieser Post ist ein Platzhalter für Gedanken des Lesers >
     
  5. Mr. Brain

    Mr. Brain Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    2.289
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Firmenname:
    Welcome 2 Inter.Net
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Sysadmin gesucht (Schwerpunkt PHP)

    Kann mich den Kollegen anschließen. Warte ebenfalls noch auf die Bezahlung einer offenen Rechnung.
     
  6. Optimate-Server

    Optimate-Server Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    3.646
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heusenstamm
    Firmenname:
    Optimate-Server
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Sysadmin gesucht (Schwerpunkt PHP)

    Was habt ihr denn für Leistung erbracht bzw was hat er bestellt?
     
  7. krz

    krz New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Sysadmin gesucht (Schwerpunkt PHP)

    Es ging um ein Debian Etch Update und diverse andere Adminjobs. Software installieren die benötigt wurde ...

    Naja ärgerlich die ganze Sache. Aber mir jetzt zu stressig da noch weiter nachzu hacken. Unerliche Menschen sind schon genug mit ihrem eigenen Leben gestrafft.

    Grüße
    Chris
     
  8. confixx_Hotzi

    confixx_Hotzi New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2004
    Beiträge:
    1.041
    Firmenname:
    Andre Hotzler EDV-Di...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Sysadmin gesucht (Schwerpunkt PHP)

    Ich sag ja immer: Keine Geschäfte mit Leuten machen, die nicht in der Lage sind, ne Telefonnummer zu schreiben, schon klar, dass die mit Kontonummern und so dann auch durcheinander kommen.
     
  9. cyberloops.de

    cyberloops.de New Member

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    378
  10. freelancer

    freelancer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    AW: Sysadmin gesucht (Schwerpunkt PHP)

    wenn ich das richtig verstehe, dann betreibt der OP diese domain ?!
    dann sollte man doch über die denic-daten an einen realen ansprechpartner kommen..

    ps: vielleicht auch mal im job-forum andenken, beiträge nicht editieren zu können ;-)

    beste grüsse
     
  11. [ameus] Stephan.Winter

    [ameus] Stephan.Winter Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Paderborn
    Firmenname:
    Ameus GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Sysadmin gesucht (Schwerpunkt PHP)

    Gespräch -> Auftrag -> Unterschrift -> Rechnung -> 1. Mahnung -> 2. Mahnung -> Inkasso -> Anwalt
    Der Weg müsste doch klar sein, oder? Und jetzt kommt mir nicht mit "Ach, für 30 € lohnt das doch nicht". Wer für 30 € Systemadministration anbietet, dem geschieht es nur recht, dass die Kunden nicht zahlen...
     
  12. Outman

    Outman New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    AW: Sysadmin gesucht (Schwerpunkt PHP)

    Wer sagt denn dass bei deiner Vorgehensweise die Chancen an Geld zu kommen auch nur 1% höher sind?

    Unsere Erfahrungen zeigen bei dieser altmodischen One-Pay Geschäftsabwicklung ebenso eine 50-50 Chance.
     
  13. [ameus] Stephan.Winter

    [ameus] Stephan.Winter Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Paderborn
    Firmenname:
    Ameus GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Sysadmin gesucht (Schwerpunkt PHP)

    Weil einfach die meisten Leute sich schon alleine vor einer Unterschrift drücken... ganz einfach. Wer nicht einmal die Möglichkeit hat einen Vertrag zu unterzeichnen, der ist sowieso schon recht zwielichtig.
     
  14. corth

    corth Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    365
    Firmenname:
    igeneration, Carsten...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Sysadmin gesucht (Schwerpunkt PHP)

    ... was in diesem Fall aber anders war.
     
  15. [ameus] Stephan.Winter

    [ameus] Stephan.Winter Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Paderborn
    Firmenname:
    Ameus GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Sysadmin gesucht (Schwerpunkt PHP)

    Ja dann zum Anwalt und gut.
     
  16. silent_dan

    silent_dan New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Sysadmin gesucht (Schwerpunkt PHP)

    Hallo,

    Aldo hat mir einen Link zu diesem Thread gesendet, und ich muss sagen, ich kenne den "Täter".

    Nun, zu mir sagte er, er hätte ( in Bezug auf dem andern Thread ) 9 weitere vBulletin Lizenzen, daher müsste es weitere geschädigte geben.

    Leute gibt's.

    Ich hab es ihm zu verdanken, dass eine Menge User von meinem Server verschwanden, weiter will ich nicht darauf eingehn...

    Auf Jeden Fall : Wer will, kann seine ICQ Nummer haben, mehr hab ich nicht von ihm.

    MfG

    silent:dan

    EDIT : Ich habe grad bemerkt, dass ich es im falschen Thread gepostet habe, ich poste es im richtigen nochmal neu... sry
     
  17. Bart

    Bart New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    229
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2007
  18. Gocher

    Gocher Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2.788
    Ort:
    Amsterdam
    AW: Sysadmin gesucht (Schwerpunkt PHP)

    Na großes Kino ... Der Kollege ist ja hier auch bekannt aber unter einem anderen Nick...

    Kayaro

    Der Lutscher prellt aber auch jeden, ich habe bei Ihm ein CMS gekauft und warte noch immer ist aber schon beim Anwalt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc Mertens
     
  19. phor

    phor Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    AW: Sysadmin gesucht (Schwerpunkt PHP)

    Also mir tut der ja schon fast Leid :p Vermutlich hat der ganz schöne Probs am Hals ;-)
     
  20. Fstoth

    Fstoth New Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Berlin
    AW: Sysadmin gesucht (Schwerpunkt PHP)

    Da fragt man sich echt wie einem so ein Kerl nur Leid tun kann...
    Mitleid ist hier denke ich falsch angebracht. Ihm müssen einfach mal die Grenzen gezeigt werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen