Sysadmin gesucht (Schwerpunkt PHP)

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von Seetanna, 9. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webbymaster

    webbymaster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    374
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    Kai Stärk web soluti...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Sysadmin gesucht (Schwerpunkt PHP)

    Vielleicht sitzt er ja schon, weil er sich jetzt nicht mehr meldet :)

    Ne, also solche Leute sind wirklich das letzte. Ich suche immer sehr genau bei google oder in der WHL ob es schon schlechte erfahrungen mit meinem Geschäftspartner gibt und entscheide dann ob ich mit ihm arbeiten möchte. Bin ich bisher meistens gut mit gefahren, denn oft haben die leute vorher schon dreck am stecken :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen