Systeminfo via Web

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Windows" wurde erstellt von alber, 30. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    Hallo zusammen,

    gibt´s sowas wie phpSysInfo-2.3 auch für Windowsbasierte Server. Interessant wäre zudem auch das Auslesen der aktuellen CPU- und Gehäuse-Temperatur!

    Gruß
    Patrick
     
  2. NaTeK

    NaTeK Guest

    Hallo Patrick,

    die Firma Kluck-Electronic bietet so etwas an.
    Auslesen der Hardwaredaten, CPU-Temperatur. Lüfterdrehzahl usw.
    Vielleicht einfach mal durchrufen: 0201 344670

    Gruß,
    Thorsten
     
  3. DMKlein

    DMKlein Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    1.713
    Ja sowas gibt es, habe ich bei meiner Suche nahc einer alternative für Linux gesehen, aber ich finde es nicht mehr. Glaube das war auf php-resource.de..... wenn ichs finde sag ich dir bescheid, oder such halt mal in den Scriptarchiven
     
  4. Markus Mühlich

    Markus Mühlich Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Niederkassel
    Firmenname:
    NetSpec Webhosting
    Anbieterprofil:
    Klick
  5. Martin Preiß

    Martin Preiß New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    279
    Willst du die Daten auf einer Website angezeigt bekommen, oder reicht es dir wenn du die Daten über SSH oder Telnet ansehen kannst?
     
  6. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    War eigentlich als Webapplikation gedacht, weil SSH und Telnet unter WINDOWS, lieber net :)

    Gruß
    Patrick
     
  7. iXware

    iXware New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    102
    Hi Patrick

    für ssh bietet sich Putty unter Windows an, und falls Du nur Telnet einsetzen willst (brr..) dann wäre dtelnet was für dich...
     
  8. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    Sorry , sollte ein ASP Script sein, das Sysinfo´s evtl. mit Zusatzkomponenten ausliest .. wie phpsysinfo

    Will auf dem Windows Server weder einen SSH noch Telnet-Dienst starten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen