T-Home Volksdsl

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von urgent@ronny-goerner.de, 7. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bart

    Bart New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    229
    AW: T-Home Volksdsl

    das ganze hat Bild-Niveau und das bei jedem Thread von urgent@ronny-goerner.de
    Mal ist es der UMTS-Anbieter, T-Home, Seagate, 1und1 bla bla.

    Das wird sicherlich der letzte Thread sein den ich gelesen habe.
     
  2. Serpiente

    Serpiente Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    654
    AW: T-Home Volksdsl

    schließe mich dem mal an, habe mich nun durch 5 Seiten geistigen ... gelesen und werde diesen Benutzer von nun ab erstmal persönlich ignorieren, sollte ich wirklich genervt schieb ich den einfach auf die ig und gut ist :)

    euch allen noch ein schönes Wochenende
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2009
  3. [Mod] MMo

    [Mod] MMo Ich

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    49424 Lutten
    AW: T-Home Volksdsl

    Bevor Fragen etc. aufkommen: Ronny hat sich selber gelöscht
     
  4. Optimate-Server

    Optimate-Server Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    3.646
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heusenstamm
    Firmenname:
    Optimate-Server
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: T-Home Volksdsl

    Gab es denn eine interne Diskussion?
     
  5. Miles

    Miles Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    5.351
    Ort:
    49424 Lutten
    AW: T-Home Volksdsl

    Wie meinst du das? Mod-interne Diskussion? Nunja, Carsten hat in der Vergangenheit klar gesagt, was seine Meinung dazu ist, was sollen wir da noch darüber reden?
     
  6. Optimate-Server

    Optimate-Server Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    3.646
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heusenstamm
    Firmenname:
    Optimate-Server
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: T-Home Volksdsl

    Hätte ja sein können, du hast ihn dazu bewegt, weil dir das sofort aufgefallen ist, dass er sich gelöscht hat :)
     
  7. Miles

    Miles Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    5.351
    Ort:
    49424 Lutten
    AW: T-Home Volksdsl

    Achso, nein. Aber ich (bzw. jeder Mod) bekommt bei jeder Selbstlöschung eine Email. Daher wusste ich es sofort. War selber sehr überrascht über die Email!
     
  8. shadoan

    shadoan Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    89
    AW: T-Home Volksdsl

    Nun ja, warum Carsten Herrn Görner hier wieder ein Publikum gegeben hat, das entzieht sich noch mehr meiner Kenntnis als Deiner und dazu werden wir auch nie etwas erfahren, denke ich. Aber es fällt oder besser fiel auf, das haben einige andere ja auch angemerkt, dass Herr Görner hier immer wieder mit verschiedenen Accounts auftaucht.

    Ich bin der festen Überzeugen, dass er bald wieder da ist. Name: urgent2 @ ronny-goerner.de
    eMail-Adressen kann man ja genug erstellen :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen