Tag Cloud auf der Startseite

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von whl-team, 11. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    AW: Tag Cloud auf der Startseite

    Hallo,

    die graphische Gestaltung habe ich nochmal mitgenommen. Was würdet Ihr denn als Überschrift (muss da natürlich auch vom Platz her hinpassen) vorschlagen?

    Gruss,

    Carsten
     
  2. viel-leser

    viel-leser Guest

    AW: Tag Cloud auf der Startseite

    meist besuchte Anbieter
     
  3. Adama

    Adama Guest

    AW: Tag Cloud auf der Startseite

    Meist besuchte Anbieterprofile

    Ich würde auch das Hover auf den Links wegnehmen wenn man mit der Maus drüberfährt, sieht a) ziemlich gurkig aus und b) überlagert es die anderen Links noch mehr als es die Links gegenseitig ohnehin schon tun (was ja hoffentlich geändert wird). Mach es doch einfach genauso wie der Spiegel. Beim Drüberfahren mit der Maus einfach mit Linie unterzogen, die Links selber sauber und ordentlich von einander abgegrenzt und eine andere Überschrift. Schon bleibt nicht mehr viel zu meckern, ausser der Sinn vielleicht (aber da kann man ja wie schon gesagt geteilter Meinung sein).
     
  4. onlinenetz

    onlinenetz Guest

    AW: Tag Cloud auf der Startseite

    Mein Vorschlag: Heute aufgerufene Anbieterprofile oder Meist aufgerufene Anbieteprofile

    Dies seh ich genau so:
    Du könntest auch die Anbieter (z.B. von oben nach unten) in der häufigkeit der Aufrufe darstellen. Hier vieleicht mit Plazierungstabelle und wie Adama schrieb:
    Für mich macht es schon Sinn. Gerade für Neulinge auf der Seite. Sie bekommen gleich einen Überblick auf viel beachtete Anbieterprofile.

    Gruß Jörg
     
  5. Adama

    Adama Guest

    AW: Tag Cloud auf der Startseite

    Es scheint sich ja an der Wolke noch etwas getan zu haben, sie sieht jetzt nicht mehr wie ein CSS Fehler aus. Schön zu sehen, dass der Vorschlag auch umgesetzt worden ist. Was man noch ändern könnte, wäre vielleicht die Art des Hovers. Mein Vorschlag wäre es so wie beim restlichen Design der Seite zu halten, d.h. alle Links in der Wolke unterstrichen und beim Drüberfahren mit der Maus normal. Im Prinzip wie bei allen anderen Links auf der Hauptseite auch. Weiterhin wäre wie schon früher im Thread erwähnt die Wahl der Überschrift noch so eine Sache. Im Moment suggeriert die Überschrift meiner Meinung nach, dass diese Unternehmen so und so oft in der WHL irgendwas gemacht haben (kurz gesagt...aktiv gewesen sind).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen