Tag entfernen

Dieses Thema im Forum "Script Serverseitig" wurde erstellt von ted, 15. März 2015.

  1. ted

    ted Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    112
    Hallo Leute!

    Ich habe folgenden HTML Code:

    <blockquote>
    <p>Text</p>
    <blockquote>
    Text
    </blockquote>
    <p>Text</p>
    <blockquote>
    Text
    </blockquote>
    <p>Text</p>
    </blockquote>

    und möchte alle "sub" blockquotes in blockquote wegfiltern, also diese Teile sollen weg:

    <blockquote>
    Text
    </blockquote>

    Bin hier mit PHP, TinyMCE und dem HTML Purifier am arbeiten.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das hinbekomme?

    Gruß ted
     
  2. Mike [WHL]

    Mike [WHL] WHL-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12. August 2014
    Beiträge:
    104
    AW: Tag entfernen

    Hallo,

    versuchs mal unter php mit strip_tags, das dürfte das sein, was du suchst (wenn ich die Frage richtig verstanden habe).

    Mike
     
  3. ted

    ted Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    112
    AW: Tag entfernen

    Hi!

    Danke, das ist ein guter Tip. So direkt geht das leider nicht, aber ich habe schon eine Idee.

    Übrigens geht die Uhrzeit hier im Forum eine Stunde vor, wenn man nicht eingeloggt ist, fiel mir gerade auf.

    Gruß ted
     

Diese Seite empfehlen