Textpsositionierung - Hilfe gesucht

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von sven84, 24. April 2012.

  1. sven84

    sven84 Guest

    Guten Morgen,
    zurzeit habe ich ein kleines Problem mit einem Design an welchem ich grade sitze.
    Und zwar möchte ich den Text näher an die Menubar haben, leider bekomme ich es nicht hin.

    Alle mir bekannten befehle habe ich schon ausprobiert, deswegen hoffe ich das mir jemand vielleicht einen helfenden Tipp geben kann.

    Gruß

    Bild von meinem Problem...

    [img=http://www.bilderhoster.net/thumbs/lwv1j6s3.jpg]
     
  2. PTB-Medien

    PTB-Medien Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Bremerhaven
    Firmenname:
    PTB-Medien
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Textpsositionierung - Hilfe gesucht

    Hallo Sven,

    wenn du mir die Url mitteilst (per PN) kann ich gerne einmal schauen, woran es liegt.
     
  3. sven84

    sven84 Guest

    AW: Textpsositionierung - Hilfe gesucht

    Auch hier nochmal Danke für den Hinweis.
    Thema hat sich dann erledigt.
     
  4. maZe184

    maZe184 New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    AW: Textpsositionierung - Hilfe gesucht

    Hier empfehle ich gerne jedem sich Firefox + Firebug runter zu laden. Im Firebug kann man sehr schön erkennen an welcher Stelle, welche Box wie aussieht und welche paddings und margins sie hat. So kann man so kleine CSS Fehler oder ähnliche recht schnell finden und fixen.

    Gruss,
    Matze
     

Diese Seite empfehlen