Thema einfach gelöscht?!

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von c.schelp, 22. Februar 2013.

  1. c.schelp

    c.schelp New Member

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    11
    Wieso wurde mein Beitrag vom Ausfall von webhoster.ag / highspeed.de einfach kommentarlos gelöscht?
     
  2. mtexx.com

    mtexx.com Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    111
    Firmenname:
    MTEXX IT Services GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Thema einfach gelöscht?!

    Das Thema wurde nicht gelöscht, sondern wird eventuell moderiert? Das kannst du auch sehen, wenn du mit deiner Maus über den Link fährst - da wird ein Teil deines Posts angezeigt.

    EDIT: Oder es ist wieder ein Bug der WHL...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2013
  3. c.schelp

    c.schelp New Member

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    11
    AW: Thema einfach gelöscht?!

    Ja, mir wird auch die "Themenseite" angezeigt, allerdings ist da kein Beitrag zu sehen und auch das "Antworten" ist nicht möglich (erscheint eine Fehlermeldung). Und unter "Neue Beiträge" ist der Beitrag auch nicht mehr zu sehen, so dass ich davon ausgehen muss, dass er einfach gelöscht wurde ...
     
  4. Webspace4All_PN

    Webspace4All_PN Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    261
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Warendorf
    Firmenname:
    Webspace4All
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Thema einfach gelöscht?!

    Hallo c.schelp

    Dein Beitrag ist unter "neue Beiträge" für mich sichtbar, aber ohne Inhalt. (ggf. doch moderiert?)

    Die Webseite highspeed.de kann ich von hier aktuell aufrufen.
    Da wir unsere Server zusammen mit Herrn Schumacher im gleichen Datacenter betreiben, kann ich Dir auch sagen, dass heute ein Umzug der Server in einen neuen Rackraum erfolgt. Ich vermute mal, dass Herr Schumacher hierzu einen Newsletter an seine Kunden verschickt hatte.

    Viele Grüße
    Patrick Nordhausen
     
  5. c.schelp

    c.schelp New Member

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    11
    AW: Thema einfach gelöscht?!

    Also ich habe ganz versteckt unter www.webhoster.info -> Kommunikation -> Forum -> Smalltalk einen Hinweis gefunden, dass heute zwischen 10:00 Uhr und 20:00 Uhr ein wichtiges Wartungsintervall anstehen würde. Per Newsletter wurde das Ganze auf jeden Fall nicht verschickt und das finde ich sehr schade. Weil wer schaut schon auf so kompliziertem Weg regelmäßig nach ob eventuell etwas ansteht?

    Aber danke für die Info!
     
  6. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    AW: Thema einfach gelöscht?!

    Hallo,

    dein Beitrag wurde nicht gelöscht, sondern automatisch vom Anti-Spam System zuerst in eine Prüfungs-Queue gestellt. Das geschah weil Dein Account neu ist und Du Links in dem Beitrag gepostet hast. Je mehr Du das Forum konkret benutzt desto unwahrscheinlicher wird es, dass das System Deine Beiträge zur manuellen Prüfung selektiert.

    Übrigens wurdest Du beim Abschicken des Threads darüber informiert, dass erst eine manuelle Freigabe erfolgen muss.

    Beste Grüße,

    Carsten
     

Diese Seite empfehlen