Top 10 dedizierte Server mit 1 GB Traffic

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von Ralf Dreibrodt, 10. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ralf Dreibrodt

Ralf Dreibrodt New Member

Hier die TOP 10 der dedizierten Server:

1. virtuelle Nameserver
    2. P166 mit 8(!) MB RAM (Angebot OK)
    3. virtueller Multidomain-Server Verwaltung einfach mittels Administrationssoftware möglich. --> kein dedizierter Server
    4. 2 GB Webspace (virtueller Server)
    5. Plusserver: laut HP kostet diese Angebot 207.-/Monat, keine 138.- --> Angebot falsch
    6. dedizierter 2. DNS Nameserver oder 2. MX-Server für Unternehmen oder Provider ohne 2. Mail- oder DNS-Server --> kein root-Zugang
    7.Multidomain Administrations-Software für einfache Bedienung/Verwaltung 250 MB Plattenplatz jeweils 14 Tage zum Monatsende kündbar --> kein dedizierter Server
    8. 166 MHz und 16 MB RAM (Angebot OK)
    9 .Sie erhalten einen Viertel RaQ3 R39 384 HIE --> kein dedizerter Server
    10. Webserver 500, auf der HP heisst dieses Angebot \"Virtueller Webserver 500\" und man hat 500 MB Webspace

Es haben von mir also zwei Angebote die Bemerkung \"Angebot OK\" erhalten, eins mit 16 MB RAM und eins mit 8 MB...

an Carsten: raeum doch mal uebers Wochenende auf, deine Leser werden dir es danken. Wenn du 8 der TOP 10 entfernt hast, schaust du am besten die neu 8 hinzugekommen gleich selbst an ;-)

Was spricht gegen meinen Vorschlag das Flag \"root-Zugang\" einzufuehren und nur Angebote aufzulisten, die root-Zugang haben?

Gruss
    Ralf

PS: Nachdem Postings im internen Forum keinen Erfolg zeigten, und die Meldung fehlerhafter Angebote ueber den extra dafuer eingerichtet Link auch nichts bewirkte, versuche ich es auf diesem Weg

2. Gast

Gast Guest

Hallo,

wir kümmern uns um alle als falsch gemeldeten Angebote und mahnen die entsprechenden Anbieter an. Dabei haben wir schon einige ded. Server Angebote entfernt.

In einigen Tagen sollte diese Liste aktualisiert sein.

Gruß,

WHL Team

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen