Toplist-, Newsletter-, Foren-, Gästebuch-Service gesucht

Dieses Thema im Forum "Script Serverseitig" wurde erstellt von MaTRiXSiX, 1. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaTRiXSiX

MaTRiXSiX New Member

Hallo,

ich suche Scripts für folgende Services:

Gästebuchserver

Toplisten-Server

Foren-Server

Newsletter-Server

Counter-Server
    ---------------------------
    ALle sollten auf php/mysql-basis funktionieren und professionell laufen ...

Ist nicht so, dass ich keine Scripts in dieser Art hätte, aber nach einigen (Ebay)Fehlgriffen einerseits und resourcenhungrigen perl/cgis bin ich reumütig bereit, auch etwas mehr Euros auf den Tisch zu legen ...

Vorausgesetzt, das Script hat eine vernünftige Werbungsverwaltung, eventuell Einteilung in inhaltl. Kategorien (Toplisten- und Foren-Server) und ist halbwegs resourcenschonend geschrieben.

-------------------------

Man glaubt es ja nicht, aber Google ist bei dieser Suche nicht wirklich hilfreich (und die gängigen Scriptseiten wie phparchiv.de, hotscripts.com usw. ebensowenig ...).

Also - kann mir da jemand weiterhelfen?

MfG aus Wien

Michael

2. jeneke

jeneke New Member

also mir geht es ähnlich wie dir, habe auch schon einige scripte gezogen und bei ebay ersteigert, nur leider war es meistens schrott!!! ein gutes gästebuchscript wäre ja noch aufzutreiben, aber am schwierigsten wird e mit dem forum.

warscheinlich musst du dir eins programmieren lassen und das wird dann echt teuer...ich kenne nen programmierer der da machen würde, nur leider wollte der schon alleine für den forenservice über 100euro haben...wenn du was günstiges findest dann sag mir doch bitte bescheid.

gruß jeneke

3. Guest

Guest Guest

Hallo jeneke,

als Forensoftware würde ich woltlab 2.X empfehlen. Bei eBay gibt es die Version 2.1. bereits für unter 20 EURO.
    (Laut Homepage des Herstellers kostet dies eigentlich mehr als 20 EURO).

MfG
    Walter

PS: Hier die Homepage: http://www.woltlab.de/

4. Helmuts

Helmuts New Member

Sicher ist das wbb ein gutes und sehr verbreitetes GB, jedoch nach meinem Wissen kein GB-Server, und darum gings ja, oder?

5. jeneke

jeneke New Member

das wbb2.1.x hab ich selber zweimal laufen, nur darf man es nicht hosten oder weiterverkaufen, wird strafrechtlich verfolgt ;)

das wbb1.2 ist freeware, nur leider hab ich dann noch immer kein script welches die foren anlegt *seuftz*

6. MaTRiXSiX

MaTRiXSiX New Member

@ jeneke:

Da haben wir wahrscheinlich die gleichen scripts gekauft - sind eh ewig die gleichen ...
    ABER, wenn du sagst, ein gutes gästebuchscript wär aufzutreiben: meinst du das so rein theoretisch, oder hast du da einen tipp? GB-Server mit php und mysql ...

Und: Forenserver 100 Euro plus ... - klingt gut, würdest du mir die Adresse des programmierers geben?

Ich meine, günstiger ist immer möglich: cutecast forenserver, bloß ist der halt perl/cgi (und ich möcht php ...).

Grüße

Michael

7. p0ng

p0ng New Member

Hallo Michael,

ich kann dir einen Foren-Server anbieten.
    Melde dich einfach mal bei mir:
    pongratz@i-netsolutions.de

Gruß

Philipp

8. Aryan

Aryan New Member

hi
    ich kann dir ebenfalls solche scripts anbieten. du kannst sie dir unter www.scriptselling.de ansehen. bei interesse, einfach mail an mich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen