Totalausfälle habe vserver von Pretago

Dieses Thema im Forum "Ausfälle" wurde erstellt von pjone, 25. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pjone

    pjone New Member

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    16
    Ausfälle vserver Bitte um Hilfe

    Hallo, ich habe seit mehreren Wochen immer wieder Totalausfälle (da ist dann nichts mehr erreichbar, page, email etc.). Diese Ausfälle dauern in etwa 5-10 Minuten und sind sehr häufig (z.B. heute 3x).

    NEUIGKEIT: Mein Anbieter hat die Angelegenheit geklärt, es war leider ein Fehler meinerseits, hab ein Counterscript falsch ausgeführt, da konnte der vServer nicht mehr reloaden.

    Mein Anbieter "Pretago" hat mir sogar den Fehler behoben was ja bei einem vserver nicht unbdeingt selbstverständlich ist, da man ja selbst verantwortlich ist und sich auch ein wenig auskennen sollte.

    Naja, ich danke Pretago für die schnelle Hilfe und für den sehr freundlichen Support.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2006
  2. fin

    fin Guest

    AW: Totalausfälle habe vserver von Pretago

    Hi,
    ich habe auch einen VServer bei Pretago.de
    Das gute daran ist ich habe ihn schon ca. 5-6Monate
    am anfang konnte ich sogar noch Gameserver drauf laufen lassen.
    Nach einiger zeit habe ich immer weniger CPU & Ram bekommen.
    Nunja, einmal ist bei dennen der switch down gegangen sonst ist mein VServer immer Online gewesen.
    Leider musste ich ihn Neu installieren lassen für 10€
    seit dem habe ich so wenig RAM bekommen das ich nicht mal mehr Confixx, und nen Teamspeak² Server laufen lassen kann :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen