Traffic anzeigen ?

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Windows" wurde erstellt von Alexander.w, 25. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexander.w

    Alexander.w New Member

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    10
    Ich möchte vorweg nehmen das wir groß ahnung mit einen windows server haben , wir haben allerdings ein sysadmin der ihn abgesichert hat und wichtige updates einspielt.. nur leider sind die remote hands super teuer weshalb ich hier ersteinmal fragen wollte.


    Unser anbieter bietet leider keine übersichtliche traffic statistik an ...

    jetzt wollte ich mal fragen ob es die möglichkeit gibt in windows server 2008 denn traffic irgentwo abzulesen bzw ob es ein programm gibt das jeden byte traffic loggt und in eine grafischen übersicht darstellt. vll auf lösung von php. ?

    wenn ja ist es freeware oder kostet es was = ?
     
  2. schwarzlicht

    schwarzlicht New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Wildeshausen
  3. Nation64.de | m0nk3y

    Nation64.de | m0nk3y Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    78
    Ort:
    61137 Schöneck-Kilianstädten
    Firmenname:
    Nation64
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Traffic anzeigen ?

    Sers Alexander,

    ansonsten ein sehr nettes Programm ist auch NetSpeedMonitor...

    http://www.floriangilles.com/software/netspeedmonitor


    Das Programm gehört bei mir inzwischen zur "Standardinstallation" eines jeden Windows Systems...
    Sehr nette Trafficauswertung usw....

    MfG

    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen