Trafficwebservice nicht down bitte lesen

Dieses Thema im Forum "Ausfälle" wurde erstellt von Trafficwebservice, 17. Juli 2016.

  1. Trafficwebservice

    Trafficwebservice New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2016
    Beiträge:
    6
    Ich wende mich übers Forum zu einem Shortbericht :

    Es verlief eine Übernahme der ehemals DDgroupCorp nicht ganz perfekt.

    Wenn ich Down wäre , wäre ich weg. Dem ist nicht so . Ich wechsle alle Kunden im Hintergrund auf funktionsfähige, verbessere Server. Die alten Server waren nicht gut zusammengestellt und konfiguriert.
    Nach dem Wechsel werden die Kunden das bessere merken.
    Verbunden mit den Arbeiten sind ausserdem, dass das Haupthostingscript komplett überarbeitet werden muss. Der betreffende Server wird zzt umgezogen um auch SSL wieder herzustellen.
    Ich habe für die Kunden ein Wartungsscript wo ich Shortinfos stehen hab bis Webhoster und Server wieder gehen. Ich arbeite mit zwei Linuxadmins die noch nicht so perfekt Linux verstehen aber das wichtigste können, im Hintergrund um die Präsenzen schnellstens wieder zur Verfügung zu stellen.
    Besten Dank
     
  2. PHP-Friends

    PHP-Friends Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    5. Mai 2014
    Beiträge:
    81
    Firmenname:
    PHP-Friends
    Anbieterprofil:
    Klick
    Mir fehlen die Worte.
     
  3. DS83.de

    DS83.de New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2016
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich

Diese Seite empfehlen