Uhr geht falsch

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von mdiehl, 23. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mdiehl

    mdiehl Guest

    Hi,

    die Forenuhr geht falsch. Jetzt ist es genau 20:01 Uhr, im Forum aber schon 20:06 Uhr.

    Gruß
    Max
     
  2. Net-bw

    Net-bw New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Dettenheim
    AW: Uhr geht falsch

    Brutal. ^^


    wHL ist immer ein Schritt voraus .. :)
     
  3. Jens Weber

    Jens Weber Guest

    AW: Uhr geht falsch

    Jetzt werden wir alle sterben!!!
     
  4. freelancer

    freelancer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    AW: Uhr geht falsch

    das ist die offizielle whl-zeit, an die sich hier alle zu halten haben ;-)
     
  5. confixx_schmitter

    confixx_schmitter Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    1.891
    AW: Uhr geht falsch

    Das die Uhren in der WHL anders ticken, sieht man nicht nur im Marktplatz, sowohl auf Kunden als auch Anbieter Seite.
     
  6. akasper

    akasper Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    192
    Ort:
    Krettnich
    Firmenname:
    Alexander Kasper IT-...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Uhr geht falsch

    Genau... wer ist an Ostern um die Zeit schon in der WHL unterwegs - außer die mit den falschen Uhren ;-)
     
  7. Fritz11

    Fritz11 Guest

    AW: Uhr geht falsch

    Hi Max, kannst Du beweisen, dass es jetzt genau 20:01 Uhr ist?
    Bei mir ist es jetzt genau 01:30 Uhr.
    Gruß Fritz
     
  8. dnienhaus

    dnienhaus Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.911
    Ort:
    FFM
    Firmenname:
    Concept 69
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Uhr geht falsch

    Mööööönsch Fritz .... :))
     
  9. mdiehl

    mdiehl Guest

    AW: Uhr geht falsch

    Was soll denn wieder dieses Rumgenöle? Die Uhr geht falsch und das seit Tagen, einmal resyncen und fertig (oder ntpd installieren), es war als ein Hinweis an die Befugten hier gedacht, mehr nicht.
     
  10. SBenndorf

    SBenndorf Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    260
    Firmenname:
    Methfessel Computers
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Uhr geht falsch

    Ich schätze nicht, dass in den nächsten Tagen da was dran getan wird, da ja nicht mal offensichtliche fehlposts, meldungen oder sonstwas behandelt werden...

    Gibts einfach zu wenig Moderatoren oder was?

    (zuwenig aktive würd ich ja fast sagen - außer MMO hab ich hier in letzter zeit eh niemanden rumlaufen sehen)
     
  11. Fritz11

    Fritz11 Guest

    AW: Uhr geht falsch

    auch ein sachdienlicher Hinweis kann auf Grund einer artverwandten Thematik Auslöser und Anlass für einen scherzhaften, österlichen Smalltalk sein, wenn andere skandalöse oder katastrophale WHL-Ereignisse ausbleiben.

    Gruß Fritz

    (mehrere ';)' werden bei Bedarf nachgeliefert.)


    [EDIT]huch, SBenndorf - 1 Minute vorher, da fehlen einem die 5 Minuten tatsächlich, sonst hätte ich meinen Senf dazu
    auch gleich noch dazumischen können.
    Klar sind hier Moderatoren aktiv! BBu bekommt erst einmal ein ausgesprochenes Lob von mir (echt ernsthaft jetzt!), weil er redundanten Ausfallmüll verschoben hat, was ich mir schon lange wünsche. Es gibt ja immer noch kein HowTo oder einen Quick-Tipp, wie man feststellt, ob man keine Internetverbindung hat, oder der böse Provider schon wieder einen Totalausfall hat ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2008
  12. SBenndorf

    SBenndorf Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    260
    Firmenname:
    Methfessel Computers
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Uhr geht falsch

    Ja, ich habs kurz nach dem post auch gesehen. Sogar er unpassende "von Privat an Privat" Thread ist weg - bleiben nur noch 5 gemeldete Beiträge unbehandelt.

    Auch von mir ein Danke an den Mod

    (man muss die ja auch bei laune halten)
     
  13. Luxo

    Luxo New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    444
    AW: Uhr geht falsch

    OT:
    Also auch ich kann BBu loben.
    Hatt bei meiner letzten Meldung schnell und Sachlich gehandekt ;)

     
  14. [Mod] MMo

    [Mod] MMo Ich

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    49424 Lutten
    AW: Uhr geht falsch

    Uhr sollte nun wieder passen!
     
  15. mdiehl

    mdiehl Guest

    AW: Uhr geht falsch

    Ist wieder leider unsync :p (Jetzt: 18:35)
     
  16. [Mod] MMo

    [Mod] MMo Ich

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    49424 Lutten
    AW: Uhr geht falsch

    done und Crontab eingerichtet ;)
     
  17. MW_Internet

    MW_Internet Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.507
    Firmenname:
    MW-Internet
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Uhr geht falsch

    ntpd ist Dein Freund ;)
     
  18. [MOD] BMa

    [MOD] BMa Guest

    AW: Uhr geht falsch

    Nicht alles, was hier so gemeldet wird, ist wirklich fehl am Platz... Wenn Du etwas meldest, bedeutet das ja noch lange nicht, dass es wirklich verschoben gehört. Und es gibt natürlich Fälle, die erstmal gründlich recherchiert sein wollen. Ein "Ich vermute..." mag Dir reichen um einen Beitrag zu melden, reicht aber nicht sofort zum Handeln unsererseits.

    Ich kenne drei, die ziemlich oft hier sind :)

    Viele Grüße, Bernd
     
  19. [Mod] MMo

    [Mod] MMo Ich

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    49424 Lutten
    AW: Uhr geht falsch

    Eine kleine Anmerkung zu den Beitragsmeldungen:

    Oben im blauen Menü, ganz rechts auf "Nützliche Links" und dann im Menü letzter Eintrag "Gemeldete Beiträge"! Da könnt ihr den Status der Meldung sehen, wer die Meldung bearbeitet hat und auch einen Text mit der Begründung (sowohl bei korrekter Meldung, wobei dann häufig nur ein "Done" etc. eingetragen wird, als auch bei nicht korrekter Meldung).
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2008
  20. Daniel_L

    Daniel_L Guest

    AW: Uhr geht falsch

    Warum ist der bei mir rechts? Ich will den auch links :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen