Umbenennung Forennick

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von [ameus] Stephan.Winter, 21. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens Weber

    Jens Weber Guest

    AW: Umbenennung Forennick

    Ich wäre für eine Umfrage in diesem Thema. Demokratisch wird dann entschieden, ob die Umbenennung möglich ist. Was meint ihr?!
     
  2. SBenndorf

    SBenndorf Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    260
    Firmenname:
    Methfessel Computers
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Umbenennung Forennick

    Ich denke man sollte, wenn es (wie es sich anhört) schon fast fertig umgesetzt ist, die Umsetzung abwarten.
    Man kann nicht wirklcih gut beschreiben, was wie umgesetzt wurde - wenn man es sieht kann man bessere Verbesserungsvorschläge anbringen.
    Ich denke eigentlich, dass eine zusätzliche Abstimmung nicht wirklcih notwendig ist. Es gibt Stimmen dafür, es gibt Stimmen dagegen, und ich denke, dass hier nicht außergewöhnlich viele, STARKE Gegenstimmen/argumente im Raum stehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen