UMS Lizenz

Dieses Thema im Forum "Von Privat An Privat" wurde erstellt von bouncerdiscount, 5. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bouncerdiscount

    bouncerdiscount New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    299
    Hallo,

    habe iene USermenulizenz die ich nicht mehr benötige, da wir jetzt unser eigenes System haben. Preis: 90€

    Wer Interesse hat, ne Mail an info@bouncerdiscount.de
     
  2. Thorsten Kluck

    Thorsten Kluck Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    226
    Firmenname:
    NaTeK Dienstleistung...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo,

    ich wusste garnicht, das die Lizenz einfach so übertragbar ist ;)

    Gruß,
    Thorsten
     
  3. Heini

    Heini Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    1.530
    Ort:
    München
    Da einer meiner Kunden ein größerer CAD Hersteller ist, der seine Software verdongled (mit einem Hardlockschutz versieht) kann ich aus meiner Erfahrung nur sagen.
    Das deutsche Recht gibt es prinzipiell nicht her einem Kunden zu verbieten seine Software zu verkaufen (und diese Firma hat tatsächlich eine Rechtsabteilung die das eingehend überprüft hat). Diese Erfahrung hat unter anderem auch Microsoft schon machen müssen. Eigentlich benötigt man für die Software auch eine kommerzielle MySQL Lizenz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen