Umstellung Forensoftware

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von whl-team, 19. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikt

    mikt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    3.153
    Weil du kein Anbieter bist ???
     
  2. impulz

    impulz New Member

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    493
    Ort:
    Paderborn
    Ich vermute mal aus dem selben Grund wie frueher:
    Du bist kein eingetragener Anbieter. Darum kannst du nur in dem Bereich Suche/Biete: Private und nicht eingetragene Anbieter neue Threads eroeffnen.
    Oder hast du es in dem Forum versucht?

    Gruss,
    Michael
     
  3. sartre

    sartre Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    3.200
    Hi Manuel,
    hier http://www.webhostlist.de/host/data/neu.php3 kannst du dich als Anbieter registrieren.

    Gruß Thomas
     
  4. Broder

    Broder New Member

    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    123
    Tomaten auf die Augen *g*
     
  5. G.Schuster

    G.Schuster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    4.062
    Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick
    Entschuldigt, wenn ich mir jetzt nicht alles durchgelesen hab...
    Falls es schon genannt wurde, steinigt mich :)

    Das runterscrollen in den Beiträgen finde ich ein wenig ätzend - ich seh links einige Dinge wie "Logout", "Foren-Funktionen" und halt Werbung - rechts dafür *nix* und erst ganz unten fangen dann mal die Postings an.
    Ich weiß ja nicht, ob das nur bei mir so ist, jedenfalls find ichs doof.

    System: Win2K mit allen Patches, IE 5.50 SP1

    Was mir im alten Forum besser gefallen hat:
    Wenn man in ein Forum rein ist und dann auf "Alles als gelesen markieren" geklickt hat ist man wieder direkt ins Forum gekommen - jetzt kommt immer der übergeordnete Bereich, also z.B. nach Klick in "Script serverseitig" komme ich auf die Forenübersicht "Technik-Foren".

    Beabsichtigt oder nicht, ich wollts mal erwähnen.

    Auf jeden Fall ein großes Lob, dass unsere Wünsche nach einer anderen Forensoftware umgesetzt wurden!
     
  6. impulz

    impulz New Member

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    493
    Ort:
    Paderborn
    *wirf* ;-)

    Kann ich hier weder mit Firefox noch mit IE6 nachvollziehen, leg am besten mal nen Screenshot irgendwohin oder probiers mal mit nem anderen Browser.

    Ja, hatte Miles schonmal auf der ersten Seite erwaehnt (ein stein, gebt mir einen stein ;-), carsten meinte er koennte das wohl aendern, mal schaun ob ers macht.


    Gruss,
    Michael
     
  7. creative

    creative Guest

    schaut im IE 5.01 SP4 genauso aus. dieses problem hast du sicherlich ggf. auch auf der ein oder anderen webseite, z.b. computerbase.de. da ist der browser eben dann halt doch zu alt.

    tritt allerdings nur bei der postings-ansicht auf. mit firefox passt alles.

    btw. könnte man den img-code aktivieren..?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2008
  8. Sliebetrau

    Sliebetrau New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Thüringen / Eisenach

    Du scheinst kein Anbieter zu sein, oder bist raus aus der Liste, trag dich am besten neu ein.
     
  9. [MediaXP] Christian

    [MediaXP] Christian New Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Wachtberg
    Ich kann aus dem Anbieterprofil meiner Firma keinerlei Useraccounts verknüpfen, da mir mit einer "Username wurde nicht gefunden" - Meldung das Hinzufügen verweigert wird, obwohl der eingegebene Username hier im Forum existiert.
     
  10. knuffi

    knuffi New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.249
    Hallo,

    @carsten

    ich schrieb ja schon beim Betatest, dass der DoppelLogin nicht schön ist. Muss das so bleiben, oder könntest du das noch ändern.

    Auch das für das Antworten auf Beiträge einmal in Textform und einmal eine Grafik vorhanden sind, ist nicht notwendig. Geht das evtl. auch noch nachzubessern?

    In diesem sinne ....

    knuffi
     
  11. [MediaXP] Christian

    [MediaXP] Christian New Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Wachtberg
    Ich denke mir schon, dass man das einfach entfernen kann, denn der Textlink alleine reicht vollkommen aus.
     
  12. knuffi

    knuffi New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.249
    Hallo,

    ich sehe gerade noch etwas: Wenn ich im ControlPanel bin und auf Gruppenmitgliedschaften gehe, steht dort Provider, Eingetragener Provider. Ich bin aber kein eingetragener Provider. Posten kann ich auf Anfragen im Marktplatz aber nicht. Also nur ein schönheitsfehler.
     
  13. knuffi

    knuffi New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.249
    Hallo,

    und noch etwas ist mir gerade aufgefallen. Ich bekomme selbst eine Mail zugesendet, wenn ich hier ein weiteres mal Poste, dass eine neue Antwort in dem Thread vorhanden ist.

    Das ist aber ganz sicher nicht gewollt. ;-)
     
  14. Jens Weber

    Jens Weber Guest

    Ganz unten sollte es auch einen "Antworten" Button geben...sonst muss man immer erst hochscrollen...!

    Funktioniert der BB-Code in einer Signatur nicht (siehe meine!)?

    editiert: Tja, und die Read/UnRead-Funktion war schon immer beim vBulletin bugy ohne Ende...:(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2004
  15. flowerholder

    flowerholder New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    Funktion Beiträge gelesen/ungelesen spinnt

    Kann es sein, dass die Funktion gelesen/ungelesen nicht so ganz korrekt funktioniert?

    Beiträge, die ich definitiv schon gelesen hatte, sind auf einmal wieder ungelesen teils und Beiträge, die ich noch garantiert nicht gelesen hatte, sind als gelesen markiert. Da wars im alten Forum ja noch besser *seufz*

    Edit: Ah ich seh grad, der Yo-Man hat das Problem ja auch ;)
     
  16. Jens Weber

    Jens Weber Guest


    Hehe, "jo"! Ich denke da können die lieben WHL-Leutchen nix dran machen...ein Update der Forensoftware muss her. Bin in anderen Foren und dort besteht das gleiche Problem.
     
  17. Miles

    Miles Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    5.351
    Ort:
    49424 Lutten
    Ach, das gehört einfach zur WHL, das war schon immer so, also warum ändern? ;)

    Recht auf Gewohnheit nennt man das :)

    Miles
     
  18. manitu

    manitu Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    103
    Firmenname:
    manitu
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hi,

    wir sind eingetragen (als Anbieter :)

    Noch Ideen?

    Viele Grüße
    Manuel
     
  19. G.Schuster

    G.Schuster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    4.062
    Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick
    Uiuiuiuiui...Wenn du vorgibst, XHTML 1.0 zu verwenden dann tu das bitte auch.
    So ist das Validation-Result ja grauenhaft!

    Validated by validator.w3.org

    Der CSS-Validdator versagt bei dem grausigen Source leider vollständig den Dienst :(
    Da wunderts mich ganz herlich nicht, dass ich hier so extreme Darstellungsfehler habe.
    Am Browser liegts IMHO nicht - ich hatte bisher NIE solche Probleme.


    BTW: Respekt, von dem Result mit schlappen 705 Fehlern sollte ich mir glatt nen Screenshot machen und den in die Kategorie "Kinder, da seht ihr wie man's nicht machen soll" hängen.


    Noch einmal Edit: Gäste (sprich Posts von Leuten, die sich danach irgendwann abgemeldet haben) haben nen Link zum Profil und ein "Beiträge: n/a", "Dabei seit:" - nur ein "Schönheitsfehler", ist mir halt grad aufgefallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2004
  20. FGK

    FGK Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    1. Juni 2000
    Beiträge:
    1.527
    Firmenname:
    velia.net Internetdi...
    Anbieterprofil:
    Klick

    Bitte ändern - wenn man sich, wie ich, angewöhnt hat, ein Forum zunächst als gelesen zu markieren und dann zu lesen ist das schrecklich...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen