Umstellung Forensoftware

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von whl-team, 19. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [MediaXP] Christian

    [MediaXP] Christian New Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Wachtberg
    Du meinst gewisse Dinge wie Ankündigungen etc. ? Ich denke mir, die sollten der Übersicht halber weiterhin im Forum integriert bleiben.
     
  2. knuffi

    knuffi New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.249
    Hallo,

    meinst du jetzt mich damit? Wenn ja, verstehe ich jetzt nicht so ganz was du meinst.
     
  3. zielosko.netMedia

    zielosko.netMedia New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.420
    Ort:
    Marburg
    Heyhö,

    laut Mitgliederliste ist RoMo mit 1.217 Beiträgen ein "Neuer Benutzer". Ich mit meinen knapp 300 bin aber "Erfahrener Benutzer". Bei allen anderen (die ich mir angesehen habe) wird es auch realistisch angezeigt, nur RoMo ist noch "neu" ;)

    Ciao,
    Tim
     
  4. [Mod] BBu

    [Mod] BBu Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    549
    Wenn ich das richtig gesehen hab, hat das Ändern eines Postings keine Auswirkung mehr auf die Sortierung der Threadreihenfolge. Daher wollte das Problem gelöst sein.

    Gruß

    Bernd
     
  5. zielosko.netMedia

    zielosko.netMedia New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.420
    Ort:
    Marburg
    ???
    Doch, hat es. Bei mir sind immer die neuen Postings oben.
     
  6. rolf1212

    rolf1212 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    2.467
    Ort:
    Saarbrücken/Frankfurt
    Naja. Wieso sollte das schlecht aussehen. Hast doch im Moment auch schon ein Button-Geschwader über der Threadnachricht ;)

    Weil man das normalerweise nicht braucht. Wenn man dennoch nachträglich etwas zitieren möchte, kann man es unten herauskopieren, copy & paste klicken und dann auf quote klicken. die javascript funktionen des editors können auch mit markierten texten umgehen.
     
  7. phade

    phade Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    107
    Firmenname:
    PowerWeb - PHADE Sof...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Find ich leider gar nicht, die CI wird nicht durchgezogen.

    Die Texte der Posting sind hier alle in FONT-SIZE2,
    manche Ueberschriften auch, manches ist Bold,
    anderes sinnverwandtes nicht.
    Beim ersten Einloggen, waren die AGBs in
    Serifenschrift, alles recht unkonsistent.

    Andere Frage: Logos sind ja nett, aber die sehen
    alle schwer geklaut aus.
    Carsten: wo hast du die Logos alle her ?
    Gekauft ?

    Gruesse, Frank
     
  8. Jens Weber

    Jens Weber Guest

    Wies aussieht ist der vB-Code in Signaturen deaktiviert?!
     
  9. impulz

    impulz New Member

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    493
    Ort:
    Paderborn
    Hm, dafuer ist jetzt nicht mehr erkennbar von wem das Zitat stammt. Kannste den urspruenglichen Namen hinter das "Zitat" noch einfuegen?

    Ach ja, dass nicht immer die Email-Benachrichtigungen kommen hab ich auch. Teilweise werden einige Posts uebersprungen und dann erst bei zweitem oder dritten neuen wieder benachrichtigt.

    Gruss,
    Michael
     
  10. smartTERRA GmbH Falk

    smartTERRA GmbH Falk Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    4.240
    Ort:
    Düsseldorf
    Firmenname:
    smartTERRA GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hoi,

    "Es gibt keine Themen, die neuer sind als das vorherige. Klicken Sie in Ihrem Browser auf 'Zurück', um zum vorherigen Thema zurückzukehren."

    Bestimmt kann die Software bei Nicht-vorhandensein eines Foglethreads den entsprechenden Link einfach ausblenden.


    Wäre auch noch klasse, wenn der Link "zurück zum Forum" noch zusätzlich unter den Nachrichten stehen könnte. Dann muss ich nicht immer bis ganz noch oben scrollen, wenn ich wieder zurück zur Themenliste will.


    Neue Nachrichten werden in einem Thread nicht farblich markiert. Die entsprechende Grafik ist immer grau.

    Gruß,

    Falk
     
  11. flowerholder

    flowerholder New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    Naja auf dieses Recht kann ich gut und gerne verzichten... so ist das einfach nur besch****n! :(
     
  12. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    Würde mich ja schon einmal interessieren was an den Logos geklaut aussieht? Weil sie gut aussehen?

    Oh mann.... Und ja: Wir haben die Logos samt Forensoftware Jive gekauft, und zwar für einen 4-stellige Betrag damals. Genauso wie wir jetzt auch die neue Forensoftware gekauft haben.
     
  13. -Sascha-

    -Sascha- Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    885
    Im Control-Panel kann man ja jetzt glücklicherweise auch den WYSIWYG-Editor auswählen. Leider erkennt vBulletin die aktuellste Firefox Version noch nicht, so dass ich mich mit dem Standard-Editor abmühen muss. ;) Könnte man nicht diesen Bugfix anwenden?

    Ach ja, wie wärs denn eigentlich mit ein paar dezenten Smilies?

    Danke im Voraus
     
  14. knuffi

    knuffi New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.249
    Hallo,

    ich weiß ja nicht ob nur mich das stört, aber wenn ich im aktuellen DWL Thread nach ganz unten Scrolle, dann stehen da "ähnliche Themen". Das ist zwar ganz schön, aber warum sind dort Threads von 2001 aufgeführt? Solch alte Threads brauchen meiner Meinung nach, dort auch nicht mehr auftauchen, zumal diese mit dem Thema überhaupt nichts zu tun haben.


    Hier mal die angezeigten "ähnlichen Themen":

    Leistung des Celerons? 15.02.2004 20:54
    Helloween Aktion bei space and more 23.10.2002 22:46
    time sensitive billing !! 21.05.2001 08:54
    Partner für Miles & More ähnliches Prinzip. 16.05.2001 14:21
    IP Exchange führt TSB (Time Sensitive Billing) ein 24.04.2001 15:17

    Ich finde, wenn schon "ähnliche Themen" angezeigt werden sollen, dann bitte deutlich aktuellere und vorallem inhaltlich passende und nicht wie hier Angebote aus Biete: Hosting und Dedizierter Server (Hardware).
     
  15. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    Ist eingespielt.
     
  16. impulz

    impulz New Member

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    493
    Ort:
    Paderborn
    Und funktioniert prima, danke :) Die Antworten/Zitat-Links sind ja auch schon drin. Fleissig, fleissig.

    Gruss,
    Michael
     
  17. [MediaXP] Christian

    [MediaXP] Christian New Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Wachtberg
    Ja, der carsten ist schon ein fleissiger ;oP

    Hast du dir damals auch das WoltLab Burning Board angeschaut ? Dies wäre ebenfalls eine gute Alternative gewesen ;o)
     
  18. Jens Weber

    Jens Weber Guest

    Ja und da gibts den Gelesen/Ungelesen-Fehler auch glaube ich nicht...der kotzt mich so langsam richtig an :(

    editiert: Warum funzt der verdammte vB bei meiner Signatur nicht?
    editiert: Könnte man bitte mehr vB-Funktionen freigeben? Z. B. die Listen-Funktion, damit man Web-Pakete übersichtlicher darstellen kann! Danke!

    Wenn alles deaktiviert ist, hat das neue Forum nichts genützt ;).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2004
  19. flowerholder

    flowerholder New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    Mich auch! :( *nerven tu*

    Und: Meine Foren-Systemzeit steht auf "WEZ (+1:00) Mitteleuropäische Zeit (MEZ) Berlin, ..." und "Sommerzeit automatisch erkennen" - korrekt oder?
    (Bezugnahme auf http://forum.webhostlist.de/show/showthread.php?p=324332)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2004
  20. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    Was ich verstanden habe ist, daß es auf Foren und Threadebene ganz gut funktioniert aber nicht auf Ebene der Einzelpostings. Deswegen werde ich den roten/weißen Punkte dort wohl auch einmal rausnehmen. (Bei mir ist er eh nur weiß)

    Jepp, gute Idee -> habe ich gleich gemacht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen