Umstellung Forensoftware

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von whl-team, 28. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onlinenetz

    onlinenetz Guest

  2. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    AW: Umstellung Forensoftware

    Wenn der Browser nicht breit genug ist fliegt der Banner unter das Forum. Eventuell ändern wir das noch einmal - ist aber im Moment nicht die wichtigste Baustelle.

    Grüße,

    Carsten
     
  3. smartTERRA GmbH Falk

    smartTERRA GmbH Falk Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    4.240
    Ort:
    Düsseldorf
    Firmenname:
    smartTERRA GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Umstellung Forensoftware

    Same here. Und der "Anbieter"-Button wandert sogar, wenn Du andere Menüpunkte auswählst. Der Punkt Home ist gar nicht nutzbar - zumindest das ausklappende Menü nicht.

    Schönen Gruß aus Duisburg,

    Falk Brockerhoff
     
  4. pkambach

    pkambach Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Düsseldorf
    Firmenname:
    ConnectingBytes GmbH...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Umstellung Forensoftware

    Moin Moin :)

    Mir ist gerade aufgefallen, dass die Hits auf einzelne Themen wohl nicht mehr aktuallisiert werden. Beispiel:

    Habe in der Forumübersicht (http://forum.webhostlist.de/forum/biete-server-und-hardware/) einen Hit für http://forum.webhostlist.de/forum/b...core2duo-core2quad-und-inklusive-traffic.html stehen. Habe selbst Mal drauf geklickt und danach wieder geladen und immer noch 1 Hit :)

    Ist wohl bei mehreren Themen so. Zumindest haben viele im Marktplatz entsprechend nur einen Hit, was ich mir kaum vorstellen kann ;)

    Vg,
    Patrick
     
  5. XnS

    XnS Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    534
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Umstellung Forensoftware

    Sieht inzwischen wieder normal aus.
     
  6. RichBone

    RichBone Geprüfter Provider

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Eisenhüttenstadt
    Firmenname:
    RB Media Group GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Umstellung Forensoftware

    Hallo

    unter:

    http://forum.webhostlist.de/forum/vbugs.php?do=view&vbug_id=50

    Erhalte ich folgende Fehlermeldung im Obenbreich:

    Warnung: unserialize() expects parameter 1 to be string, array given in [path]/vbugs.php (Zeile 92)

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin Krüger

    Nachtrag:

    Die SSL Verbindung wird beim Einloggen in den Adminbereich angezweifelt.

    Nachtrag2:

    Beim erstellen eines Angebot kann man die Preise für weitere Domains angeben.

    Diese werden aber leider nicht im Angebot angezeigt?

    Ist das ein Fehler oder wo für werden die Angaben benötigt?

    Nachtrag3:

    Es können keine Angaben zu den enthaltenden SUBDomains angegeben werden (Angebot erstellen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2009
  7. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    AW: Umstellung Forensoftware

    Hallo,

    den Bug-Tracker verwenden wir nicht (mehr). Wo hast Du den Link dazu gefunden?

    Grüße,

    Carsten

    P.S.: Die anderen Punkte haben nichts mit der "Umstellung der Forensoftware" zu tun - ich nehme sie aber gerne trotzdem mit.

    Frohes Neues!
     
  8. OMethfessel

    OMethfessel Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    2.021
    Ort:
    Wiesbaden, Rhein-Main-Gebiet
    Firmenname:
    Methfessel Computers
    Anbieterprofil:
    Klick
  9. RichBone

    RichBone Geprüfter Provider

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Eisenhüttenstadt
    Firmenname:
    RB Media Group GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
  10. smartTERRA GmbH Falk

    smartTERRA GmbH Falk Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    4.240
    Ort:
    Düsseldorf
    Firmenname:
    smartTERRA GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Umstellung Forensoftware

    Nachdem Miles über einen längeren Zeitraum gebetsmühlenartig die User der WHL darum gebeten hat, den Bugtracker zu benutzen, läuft dies dem ja so richtig zuwider. Um dem ewig währenden "Wie erreiche ich jemanden kompetenten und zuständigen Ansprechpartner" bei der WHL ein Ende zu bereiten: wie wäre es mit einem angepinnten Thread in diesem Forenbereich, der alle etwaigen Kontaktwege und Bearbeitungsprozesse endgültig und unmißverständlich dokumentiert?

    Schönen Gruß aus Duisburg,

    Falk Brockerhoff
     
  11. Saltine

    Saltine Gesperrt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    57
  12. Miles

    Miles Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    5.351
    Ort:
    49424 Lutten
    AW: Umstellung Forensoftware

    Wie Falk aber schrieb: Es gibt leider genug hier, die das nicht hinbekommen, daher gab es in der Vergangenheit immer wieder Probleme!
     
  13. Fritz11

    Fritz11 Guest

    AW: Umstellung Forensoftware

    Stimmt! Dann lies mal die Beiträge zwischen 23.12.2000 und 15.10.2008. Dann lernst Du, was Falk damit gemeint hat ;)

    [Edit] ups, hat sich schon fast erledigt, der 'Gebetsmühlen-Operator' hat schon selbst 50% der Geschichte erzählt ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2009
  14. Saltine

    Saltine Gesperrt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    57
    AW: Umstellung Forensoftware

    Wer zu doof ist zum Lesen, dem kann halt nicht geholfen werden und somit ist das auch kein Problem der WHL mehr.
     
  15. Saltine

    Saltine Gesperrt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    57
    AW: Umstellung Forensoftware

    War schon zum Zeitpunkt des Posts geschehen.
     
  16. Fritz11

    Fritz11 Guest

    AW: Umstellung Forensoftware

    Saltine, darf ich etwas persönliches fragen? Immer wenn ein Name auf 'tine' endet, könnte es ja unter Umständen weiblich sein?!
    Bist Du blond?
     
  17. cyberfreddy

    cyberfreddy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Februar 2001
    Beiträge:
    590
    AW: Umstellung Forensoftware

    Ich oute mich als "zu doof", wenn Du mir sagst wo ich auf dieser Seite den Hinweis darauf finde, wo ich korrekterweise Bugs melde.

    Gruß
    Nils
     
  18. Saltine

    Saltine Gesperrt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    57
    AW: Umstellung Forensoftware

    Ich würde das Thema Bugs ganz blöd angehen und auch einfach an support@ schreiben, wie auch schon früher von diversen WHL Team Mitgliedern empfohlen, wenn irgendwer wieder in "Webhostlist Direkt" irgendeinen Bug gemeldet hat. Bei jeder anderen Seite, auf der ich irgendein Problem hab, suche ich auch zuerst unter "Kontakt" und wenn das nicht existiert unter "Impressum" (wo oft zusätzlich zu den Pflichtangaben Kontaktinformationen für Supportzwecke untergebracht sind).
     
  19. Jens Weber

    Jens Weber Guest

    AW: Umstellung Forensoftware

    Hier herrschen andere Regeln *g*. Man mailt wohin, bekommt dann wenn man Pech hat keine Antwort und wenn man dann postet heißt es, man hat den Obergefreiten-Dienstweg genommen und das war falsch, man muss das so und so melden...
     
  20. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    AW: Umstellung Forensoftware

    In der Tat ist der Bugtracker eigentlich schon ganz hilfreich. Ich revidiere meine Meinung und streue Asche auf mein Haupt.

    Ihr könnt (und solltet) ihn zum Melden von Fehlern verwenden. Er ist auch wieder fehlerfrei aufrufbar.

    Liebe Grüße,

    Carsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen