unpraktische Sortierung bei 'Webdesign'

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von Gast, 11. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Sagt ma, wäre es nicht besser, wenn Ihr die Webdesigner nicht nach den Namen der Agenturen, sondern nach den Städte-Namen sortieren würdet?
    Denn die Agentur-Namen bringen mir herzlich wenig, wenn ich eine Agentur suche. Ich will doch wissen, wer in meiner Nähe ist.
     
  2. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    Hallo,

    ich stimme voll zu. Wir werden den derzeit noch etwas stiefmütterlich behandelten Webdesigner-Bereich nochmal überarbeiten und eine PLZ-Suche anbieten.

    Sollte bis Mitte Januar abgeschlossen sein.

    Gruß,

    Carsten
     
  3. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    Hallo,

    die erweiterte Suche nach Postleitzahlen zeigt jetzt sowohl Webhoster als auch Webdesigner an.

    Gruß,

    Carsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen