Unterstützung bei ESXi VLAN LANCOM / CISCO

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Linux, Unix, etc." wurde erstellt von crtec, 22. Oktober 2017.

  1. crtec

    crtec New Member

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    13
    Moin,

    ich bräuchte mal Unterstützung bei einer Fehlerbehebung / Realisierung eines getrennten VLANs mehrerer ESXi mit 2 Netzwerkkarten an einem LANCOM GS-1326 und VPN / Firewallkonfiguration einer CISCO ASA5506-K9.

    Kennt sich jemand da sehr gut mit aus und kann mir da etwas entsprechend zeitnah konfigurieren bzw. bei der Konfiguration helfen?

    Wenn möglich per Mail: cr (at) EDV-Crew.de melden.


    Vielen Dank im Voraus,

    Gruß

    Christian Ressel
     
  2. Mr. Brain

    Mr. Brain Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    2.301
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Firmenname:
    Welcome 2 Inter.Net
    Anbieterprofil:
    Klick
    Können Sie das Problem ein wenig genauer beschreiben?
     

Diese Seite empfehlen